Vanessa Mai: Sie zeigt sich völlig entstellt

Vanessa Mai: Sie zeigt sich völlig entstellt © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Marie Gericke
08.12.2021

Vanessa Mai hatte in der Sendung „Joko & Klaas gegen ProSieben“ einen Fernsehauftritt. Dort war sie jedoch kaum wieder zu erkennen. Das Gesicht der Sängerin war vollkommen entstellt!

Vanessa Mai: Auftritt bei Joko & Klaas

Karrieretechnisch könnte es bei Vanessa Mai derzeit nicht besser laufen. Ihr Song „Happy End“ war ein riesiger Erfolg und jetzt war die 29-Jährige sogar bei einer großen Fernsehsendung auf ProSieben zu Gast. In der Sendung „Joko & Klaas gegen ProSieben“ hatte die Sängerin einen Auftritt, doch dort war sie gar nicht wieder zu erkennen. Das war auch genau der Plan. In der Sendung spielen Joko und Klaas gegen den Sender ProSieben und müssen mehrere Aufgaben meistern. Eines dieser Spiele hieß „The Taped Singer“. Dort wurden vier Sänger verkleidet und ihre Gesichter mit Klebeband entstellt. Ziel der Aufgabe war es, alle Sänger zu erraten.

Vanessa Mai nimmt Auftritt mit Humor

Vanessa Mai trat dort mit dem Song „Pokerface“ von Lady Gaga auf. Allzu einfach schien ihr das nicht gefallen zu sein, denn durch das Klebeband wurden Teile ihres Mundes verdeckt und sie wurde generell in ihrer Mimik stark eingeschränkt. Trotzdem gelang es Joko und Klaas alle Stars zu erraten. In ihrer Instagram-Story hat Vanessa Mai nochmal ein Foto von ihrem Look gepostet und nimmt den Auftritt mit Humor. Dort schreibt sie: „Wenn es für The Masked Singer nicht reicht.“

So sexy ist Vanessa Mai

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke08.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan