WutanfallErnst August von Hannover: Wieder in Pöbel-Laune

Ernst August von Hannover: Wieder in Pöbel-Laune © Getty Images
AdelPost
Redaktion

Erst vor Kurzem musste sich Ernst August von Hannover wegen eines Ausrasters vor Gericht verantworten. Jetzt ist Ernst August wieder in Pöbel-Laune und fällt in alte Muster zurück. 

Ernst August von Hannover zeigt sich in bekannter Manier

Ernst August von Hannover ist für seine Wutausbrüche und wilden Pöbel-Anfälle bekannt. Erst vor Kurzem musste er sich wegen einer seiner Pöbeleien vor Gericht verantworten. Sein Berufungsverfahren war erfolglos und somit bleibt seine Bewährungsstrafe von 10 Monaten bestehen. Das alles scheint der Welfe schon wieder vergessen zu haben, denn jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass Ernst August in seiner bekannten Manier zeigt.

Ernst August von Hannover: Wutausbruch am Flughafen

Das Video zeigt Ernst August und seine Partnerin am Flughafen in Madrid. Die beiden sind gerade mit ihrem Gepäckwagen auf dem Weg zum Ausgang. Als dann ein Reporter Claudia ein paar Fragen stellen will, sieht der 67-Jährige ein rotes Tuch. Voller Wut zeigt er mehrmals den Mittelfinger in die Kamera und beleidigt die Journalisten. Claudia versucht ihren Partner zu beruhigen und scheint von dieser Situation peinlich berührt zu sein. Ernst August ist mal wieder in alte Muster zurückgefallen und es wirkt nicht so, als würde sich der Welfe in seinem Benehmen bessern …

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News