TalentförderungG.G. Anderson: Jetzt muss er seinem Patenkind helfen

G.G. Anderson: Jetzt muss er seinem Patenkind helfen © Max Morath/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Seit Jahrzehnten ist G.G. Anderson eine feste Größe im Schlager-Geschäft. Ein bestimmter Mann möchte dem 71-Jährigen nacheifern und hofft ebenfalls auf eine große Karriere. Die Rede ist von seinem Patensohn Michele Joy. 

Michele Joy ist kein Newcomer. Der 36-Jährige stand bereits mit Größen wie Stefanie Hertel und Jürgen Drews auf der Bühne. Mithilfe seines berühmten Patenonkels G.G. Anderson will der Mitarbeiter eines Krankenhauses den nächsten Schritt in Richtung Schlagerkarriere wagen.

G.G. Anderson "Man muss ja etwas für den Nachwuchs tun"

"So wie du bist" heißt Micheles neue Single, die unter anderem von G.G. Anderson produziert wurde. Selbst im Musikvideo war der berühmte Onkel als Drummer im Hintergrund zu sehen. "Ich versuche ihm einfach unter die Arme zu greifen. Man muss ja etwas für den Nachwuchs tun. Es wäre schön, wenn Michele irgendwann meinen Platz einnehmen würde", erklärt G.G. Anderson, der hofft, seinem Patenkind in absehbarer Zeit einen Superhit zu schreiben können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michele Joy: Auch das Fernsehen ist auf ihn aufmerksam geworden

Neben neuer Musik soll auch das Fernsehen Michele Joy groß herausbringen. Geplant ist laut G.G. Anderson eine Homestory in der ARD-Sendung "Brisant". Darüber hinaus ist Micheles besagte Single als "Hit des Monats" in der MDR-Sendung "Schlager des Monats" nominiert. Vielleicht klappt es ja mit der großen Schlagerkarriere. Wir drücken die Daumen!

Die echten Namen der Schlagerstars

Seit Jahrzehnten ist G.G. Anderson eine feste Größe im Schlager-Geschäft. Ein bestimmter Mann möchte dem 71-Jährigen nacheifern und hofft ebenfalls...

 

Weitere News zu G.G. Anderson

Die 3 beliebtesten
Schlager-News