Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Schrecklich!Jasmin Herren: Sie hat eine Morddrohung erhalten

Jasmin Herren: Sie hat eine Morddrohung erhalten ©Torsten Sobke / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Der Tod von Willi Herren war für seine Familie ein Schock. Seine Frau Jasmin kann einfach nicht zur Ruhe kommen und erhält jetzt sogar noch eine Morddrohung! Die Sängerin ist am Ende ihrer Kräfte. 

Jasmin Herren: Schrecklicher Fund

Im April diesen Jahres ist Sänger Willi Herren verstorben. Seit seinem Tod wurde Jasmin Herren immer wieder tyrannisiert und kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt hat sie sogar eine Morddrohung erhalten! In einem Interview mit „RTL“ erzählt die Witwe über einen erschreckenden Fund. Ihr wurden ein abgetrennter Fischkopf und eine Drohung in den Briefkasten geworfen. Auf dem Zettel soll stehen: „Das war erst der Anfang.“ In dem Fall ermittelt jetzt die Polizei.

Jasmin Herren: Grab von Willi verwüstet

Erst vor ein paar Tagen musste Jasmin Herren einen schrecklichen Vorfall verkraften. Das Grab ihres Mannes Willi wurde verwüstet! Die 42-Jährige ist mit ihren Kräften am Ende: „Ich habe Angst um mich, ich habe Angst um mein Leben. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich bedroht werde. Ich habe auch Strafanzeigen wegen Morddrohungen gestellt und jetzt geht das wieder von vorne los.“ Es bleibt zu hoffen, dass der Fall bald aufgeklärt wird und die Sängerin endlich ihren Frieden finden kann.

Willi Herren: Seine Todesursache wird nie geklärt werden

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News