Auweia!Joey Kelly: Neuer Rekord und große Panne

Joey Kelly: Neuer Rekord und große Panne © Franziska Krug/Getty Images
Annett Taulien

Joey Kelly ist nicht nur ein Teil der berühmten Kelly-Family, sondern bekanntermaßen auch ein Extremsportler. Abseits der Showbühne nahm der Sänger bereits an über 50 Marathons teil, darunter auch an Triathlon-Wettkämpfen wie Ironman und Ultraman. Nun stellte er sich einer neuen Herausforderung, bei der allerdings nicht alles glatt lief!

Joey Kelly: Neuer Rekord

Im letzten Jahr stand die Veranstaltungsbranche coronabedingt still. Kein Grund für Joey Kelly, die Füße hochzulegen. Zusammen mit seinem Sohn Luke lief er das „Grüne Band“ – eine 1400 km lange Strecke an der ehemaligen innerdeutschen Grenze – in allen vier Jahreszeiten! „Die Idee kam, als Corona kam. Alles wurde verlegt, da habe ich die Chance genutzt“, berichtet er gegenüber „BILD“. Dabei erzielte der Extremsportler einen neuen Rekord. „In vier Jahreszeiten ist das noch keiner abgelaufen“, freut sich der 48-Jährige. Zudem absolvierte das Vater-Sohn-Gespann mindestens einen Marathon am Tag. Joey und Luke Kelly veröffentlichten nun einen Bildband mit Fotos und Geschichten der Reise. Doch das wäre fast nicht möglich gewesen!

Alle Fotos weg!

Während ihrer Reise machten Joey und Luke viele Fotos, um die schönen Eindrücke festzuhalten. Dafür nutzten sie unter anderem sogenannte Drohnen. Das sind kleine Flugobjekte, die Bilder aus der Luft machen. „Wir haben eine unserer Drohnen, mit denen wir Fotos gemacht haben, im Harz verloren, auf 400 Metern Höhe. Da waren Bilder aus einer ganzen Woche drauf, die wir noch nicht gesichert hatten“, so Joey Kelly. Ganze 24 Stunden waren sie zusammen mit mehreren einheimischen Streckenführer auf der Suche bis sie die Drohne unbeschadet gefunden haben. Was für ein Glück!

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan