In TalkshowMichael Patrick Kelly: Liebevolle Worte über seinen Vater

Michael Patrick Kelly: Liebevolle Worte über seinen Vater © Andreas H. Bitesnich
Marie G.
Redaktion

Als Teil der Kelly Family wurde Michael Patrick Kelly schon früh berühmt. Jetzt spricht er über seine Jugend und schneidet dabei ein Thema an, das für gewöhnlich von den Kellys verschwiegen wird.

Michael Patrick Kelly: Erfolgreich als Solo-Künstler

The Kelly Family feierte in den 90er-Jahren ihren großen Erfolg. Nach kurzzeitiger Trennung fand die Band wieder zusammen und will auch bald wieder gemeinsam auf Tour gehen. Paddy ist nur noch als Solo-Künstler unterwegs und ist damit auch ziemlich erfolgreich. Paddy war jetzt sogar in einer Talkshow zu Gast und hat dort unter anderem über seinen Vater gesprochen.

Michael Patrick Kelly redet über seinen Vater

In der Talkshow „Riverboat“ kam der Musiker auf seinen Vater Dan Kelly zusprechen: „Mein Vater hat uns Kinder sehr gut geschützt, ich durfte kaum Interviews geben und, bis ich 18 war, keine Autogramme. Er wollte nicht, dass uns der Erfolg zu Kopf steigt.“ Dan Kelly hatte es damals nicht leicht. Seine Frau Barbara Ann ist bereits früh verstorben und Dan musste sich um seine 12 Kinder alleine kümmern. Eine Aufgabe die der Musiker scheinbar sehr ernst genommen hat. Paddy meint weiter: "Seine These war immer: 'Wenn ihr einen Nein-Sager oder einen Bösen braucht, dann sagt immer: 'Ich bin's''. Laut dem 44-Jährigen sei das auch der Grund, für den strengen Ruf seines Vaters. Dan habe sich immer als "Bad Cop" dargestellt um seine Kinder zu schützen ...

Verknallt in Paddy Kelly

Als Teil der Kelly Family wurde Michael Patrick Kelly schon früh berühmt. Jetzt spricht er über seine Jugend und schneidet...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News