UnfassbarQueen Elizabeth: Wusste sie von seinen Machenschaften?

Queen Elizabeth: Wusste sie von seinen Machenschaften? Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Bei dem Prozess gegen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ist auch Prinz Andrew verwickelt. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, dass den Prinzen schwer belasten könnte. Wusste Queen Elizabeth von der Beziehung?

Queen Elizabeth: In Prozess zum Epstein-Fall verwickelt?

Seit Ende November läuft der Prozess zum Epstein-Fall. Dort ist auch die Königsfamilie verwickelt. Prinz Andrew wird im Herbst 2022 vor Gericht stehen und muss sich hier schweren Vorwürfen stellen. Unter anderem wird er beschuldigt, die damals noch minderjährige Virginia Giuffre mehrfach sexuell missbraucht zu haben. Anschuldigungen, die das Königshaus bisher immer zurückwies. Doch laut "GALA" ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches nicht nur Prinz Andrew belastet. Queen Elizabeth könnte von den Machenschaften ihres Sohnes gewusst haben!

Queen Elizabeth: Epstein war in ihrem Sommerhaus

Bei einer Razzia der Villa von Jeffrey Epstein wurden diverse Fotos sichergestellt. Dort soll ein Bild Epstein mit seiner Partnerin Ghislaine Maxwell vor einem Anwesen der Queen zeigen. Es ist gut möglich, dass Andrew bei der Aufnahme mit auf dem Landsitz war. Und Queen Elizabeth? Die verbringt schließlich jeden Sommer in dieser Blockhütte und es ist kaum vorstellbar, dass sie hiervon nichts wusste. Scheinbar standen sich Prinz Andrew und Jeffrey Epstein enger als bisher angenommen. Das könnte dem Prinzen vielleicht noch zum Verhängnis werden.

Queen Elizabeth II: DAS passiert nach ihrem Tod

Bei dem Prozess gegen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ist auch Prinz Andrew verwickelt. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, dass den Prinzen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News