ÜberraschungStefanie Hertel: Tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

Exklusiv
Stefanie Hertel: Tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Fans © Niki Karnari
Annett Taulien

Nach wie vor müssen viele Künstler aufgrund der Corona-Pandemie ihre Veranstaltungen und Konzerte absagen. Davon betroffen ist auch Stefanie Hertel.  Sie verkündete vor wenigen Wochen schweren Herzens, dass ihre geplante Weihnachts-Tour nicht wie geplant stattfinden kann. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten! 

Stefanie Hertel: SO verzaubert sie ihre Fans

Da in jedem Bundesland andere Corona-Regeln gelten, muss Stefanie Hertel ihre Tour nicht komplett absagen. In diesem Jahr haben ihre Fans noch dreimal die Möglichkeit, die sympathische Sängerin live zu erleben: Am 15.12. in Burg bei Magdeburg, am 19.12. in Rathenow und am 21.12. in Halle/Saale. "Märchenhafte Weihnacht" ist eine ganz besondere Show. Den Kern bildet die Weihnachtsgeschichte "Der alte Kaufmannsladen". "Diese wird in einer märchenhaft weihnachtlichen Bühnendekoration von Stefanie, ihrem Vater Eberhard und ihrem Mann Lanny gelesen. Dazu gibt es neue und traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen und mehrstimmigen Gesang", wie es in der Pressemitteilung heißt.

Standing Ovations

Am 30. November war Stefanie Hertel mit ihrer Show im hessischen Rödermark. Wie es sich anfühlt, vor weniger Publikum als üblich aufzutreten, verriet die Sängerin im Interview mit Schlager.de: "... das war ganz wunderbar. Eine fantastische Stimmung und Standing Ovations am Schluss." Das klingt auf jeden Fall nach einem unvergesslichen Abend in der Vorweihnachtszeit. Für alle drei Shows gibt es noch Tickets und es gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen).

 

Stefanie Hertel: Diese Person steckt hinter der Geschichte

Auf eine Person ist Stefanie Hertel ganz besonders stolz! Tochter Johanna hat die Geschichte zur Show geschrieben. Johanna hat also nicht nur das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt. Wer sich ein Konzert nicht entgehen lassen will, findet hier noch Tickets!

Das ist Stefanie Hertel

Nach wie vor müssen viele Künstler aufgrund der Corona-Pandemie ihre Veranstaltungen und Konzerte absagen. Davon betroffen ist auch Stefanie Hertel. ...

 

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News