UnglaublichVanessa Mai: Nervenzusammenbruch bei Video-Dreh

Vanessa Mai: Nervenzusammenbruch bei Video-Dreh © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Auf YouTube empfängt Sängerin Vanessa Mai immer wieder spannende Gäste. In ihrer letzten Sendung hat ihr Gast die Fans aber ganz schön überrascht. Normalerweise steht Chantal nämlich hinter der Kamera.

Vanessa Mai: Überraschender Gast

In ihrem YouTube-Format „On Mai Way“ trifft Vanessa Mai immer wieder auf bekannte Gesichter. Doch dieses Mal war jemand zu Gast, den man vorher noch nie gesehen hat. So eine Sendung produziert Vanessa Mai schließlich nicht allein. Hinter dem Format steht ein Team, welches dafür sorgt, dass alles reibungslos funktioniert. Die Sängerin hat schon öfter mal den Namen Chantal fallen lassen. Jetzt haben die Fans erstmals das Gesicht hinter der Organisation zusehen bekommen.

Vanessa Mai: Desaster bei Videodreh

Dieses Mal war nämlich Chantal selbst auf dem Laufband und hat sich den Fragen der 29-Jährigen gestellt. Dort verrät Chantal, dass bei so einem Dreh auch ganz schön viel schief laufen kann. Bei einem Videodreh der letzten Staffel haben auf einmal die Laufbänder nicht mehr funktioniert und es sollen ihr sogar Funken entgegengekommen sein. Sie erinnert sich: „Ich habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen“. Chantal ist auch diejenige die immer die gefürchteten Shots zusammenmixt. Dabei lässt sie ihrer Kreativität freien lauf: „Wir haben mit Ingwer angefangen – dann wurden wir kreativ." Mittlerweile lassen sich auch Zutaten wie Tabasco in den Shots finden. Chantal selbst wurde in der Folge verschont und musste keinen dieser Shots trinken. Laut Vanessa Mai soll das aber nachgeholt werden.

War sie kriminell?

Auf YouTube empfängt Sängerin Vanessa Mai immer wieder spannende Gäste. In ihrer letzten Sendung hat ihr Gast die Fans aber...

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News