Wie schön!DJ Ötzi: Versöhnung mit seiner leiblichen Mutter

Gastartikel
DJ Ötzi: Versöhnung mit seiner leiblichen Mutter © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE

DJ Ötzi will seinen Frieden finden – bevor es zu spät ist …

Sie gab ihn als Baby weg und interessierte sich sein Leben lang nicht für ihn – trotzdem möchte DJ Ötzi (50) seine leibliche Mutter unbedingt wiedersehen. Denn er will sich mit ihr versöhnen – doch hat auch richtig Bammel vor dem ersten Treffen nach 50 Jahren!

„Ich möchte mich bei ihr bedanken, denn sie hat mich auf die Welt gebracht“, so der Österreicher in einem Interview. Liebe Worte, wenn man bedenkt, dass sie ihn nach der Geburt weggab. Beide kennen sich nicht, haben sich nie gesehen. Finden sie sich nett oder kommen alte Wunden hoch? „Ist danach alles vorbei oder wird es ein neuer Anfang?“, fragt sich der Sänger. Hoffentlich wird alles gut!

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Schlager

 

Sei Du Selbst-Party 2.0
Sei Du Selbst-Party 2.0Auf diesen Moment haben seine Fans gewartet: „Genau jetzt, geht irgendwo die Sonne auf“, heißt es gleich zu Beginn des euphorisch-lebensbejahenden Singlevorboten „Der Moment“, mit dem DJ ÖTZI sein kommendes Studioalbum ankündigt. Laut eigener Aussage sein mit Abstand persönlichstes Werk.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News