Ein ganz besonderes GeschenkDJ Ötzi: Weihnachtsduett mit Tochter Lisa-Marie

DJ Ötzi: Weihnachtsduett mit Tochter Lisa-Marie © Fritz Hauswirth
Norman Gosch

Es ist ihr Weihnachtsgeschenk an den Papa: Lisa-Marie Friedle singt mit ihrem Vater DJ Ötzi zum ersten Mal zusammen vor laufenden Kameras.

Sie gilt als schönste Zeit des Jahres, die Vorweihnachtszeit. In vielen Gesichtern verschwindet das Griesgrämige, die Münder formen sich wieder zu breitem Lächeln. Liebe ist scheinbar überall, egal wohin man auch schaut. Gerade in dieser Zeit rücken auch viele Familien wieder ganz eng zusammen und machen Dinge, die sie sonst vielleicht nicht tun würden. Und was auf Otto Normalverbraucher zutrifft, das gilt auch für unsere Lieblingspromis. Beispiel gefällig?

DJ Ötzi: „Wir singen öfter mal“

Gerry Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, wird die Feiertage für ein ganz besonderes Duett nutzen. Für die Aufzeichnung seiner Fernsehshow „Zauberhafte Weihnacht“ trällerte er zusammen mit Tochter Lisa-Marie den Klassiker „Happy Xmas (War is over)“ von John Lennon. Die Idee zu diesem Duett hatte laut Friedle das Töchterchen: „Wir singen öfter mal, nicht nur unter dem Weihnachtsbaum“, verriet er der „Bild“-Zeitung. „Meiner Tochter gefällt der John Lennon-Song ‚Happy XMas‘ und deshalb haben wir den ausgewählt.“

„Ich hätte mich nie allein getraut“

Für Lisa-Marie war es der erste Auftritt vor laufenden Kameras. „Es waren vielleicht die aufregendsten Minuten meines Lebens, aber gleichzeitig auch die schönsten Momente“, so die 19-Jährige. „Ich hätte mich allein nie getraut, vor der Kamera zu singen, aber mein Vater gab mir die Kraft und den Halt.“ Bahnt sich da eine neue Karriere an? Für Papa Ötzi hat seine Tochter „wirklich großes Talent. Ob sie das letztendlich nutzen wird, werden wir noch sehen.“

Die TV-Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ läuft am 23.12.2021 im BR.

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Schlager
Sei Du Selbst-Party 2.0
Sei Du Selbst-Party 2.0Auf diesen Moment haben seine Fans gewartet: „Genau jetzt, geht irgendwo die Sonne auf“, heißt es gleich zu Beginn des euphorisch-lebensbejahenden Singlevorboten „Der Moment“, mit dem DJ ÖTZI sein kommendes Studioalbum ankündigt. Laut eigener Aussage sein mit Abstand persönlichstes Werk.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News