Matthias Reim & Christin Stark: Schock an der Tankstelle!

Gastartikel
Matthias Reim & Christin Stark: Schock an der Tankstelle! © Christine Kröning/Schlager.de
WOCHE HEUTE
11.12.2021

Sängerin Christin Stark über den wohl peinlichsten Moment ihres Lebens …

Beim „Schlagerboom 2021“ ließ Musikerin Christin Stark (32) kürzlich die Bombe platzen: Ja, es ist wahr! Sie und der 32 Jahre ältere Schlager-Star Matthias Reim (64) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Für das Paar eine echte Jubelnachricht! Doch offenbar nicht für alle: An einer Tankstelle erlebte die Blondine nun eine fiese Läster-Attacke! Für Christin ein Schock-Moment …

Nach dem Tanken und mit einer Zeitschrift in der Hand, die über ihre Schwangerschaft berichtete, lief sie zum Schalter. „Dann sagte die Kassiererin so ganz stumpf: ‚Was?! Das ist ja verrückt! Der Matthias bekommt sein siebtes Kind. Wie alt ist denn seine Freundin?!‘“, schilderte Christin die Situation. Ups, ganz schön unangenehm! Offenbar hatte die Verkäuferin keine Ahnung, dass die Gattin des Sängers höchstpersönlich vor ihr stand. Doch anstatt taff zu kontern, brachte Christin kein Wort heraus. „Ich war so perplex, weil in dem Moment bist du dann so ein bisschen mundtot“, gestand sie.

Mittlerweile kann die sympathische Schwerinerin aber darüber lachen. Ganz nach dem Motto: Lass die Leute reden …

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan