Auf Schlager-KreuzfahrtSandro Malinowski: “Sie hat JA gesagt”

Sandro Malinowski: “Sie hat JA gesagt” © Daniela Schweizer / Schlager.de
Norman Gosch

Was für ein romantisches Weihnachtsgeschenk: In Dubai macht Schlagersänger Sandro seiner Liebsten Larissa einen Heiratsantrag – und sie sagt JA!

Sohn von Fantasy-Sänger Fredi Malinowski

Er ist einer der jungen, aufstrebenden Stars der Schlagerszene. Sandro ist mit seinen erst 28 Jahren aber schon ein alter Hase im Showgeschäft. Sein Vater Fredi Malinowski ist ebenfalls Schlagersänger, zusammen mit Martin Marcell bildet er das Duo Fantasy. Entsprechend früh kam auch Sandro mit der Musik in Kontakt. 2016 nahm Sandro an der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” teil, in der er seine Liebe zum Schlager und sein Talent einer breiten Öffentlichkeit präsentierte.

Sandro: Kreuzfahrt mit Andy Borg, G.G. Anderson und mehr

Derzeit befindet sich Sandro mit Schlager-Größen wie Andy Borg, Fantasy, G.G. Anderson oder Melissa Naschenweng in Dubai. Hier tritt er im Rahmen einer Kreuzfahrt auf - und machte seiner Freundin Larissa ein überraschendes, aber nicht minder romantisches Geschenk. Sandro kniete vor ihr nieder und stellte die eine Frage: Willst du mich heiraten? Und Larissa sagte JA! Ein Foto dieses besonderen Moments teilte Sandro auf seinen Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook. Wir gratulieren den beiden zu diesem großen Schritt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Sandro

Die 3 beliebtesten
Schlager-News