FraglichThomas Gottschalk & seine Karina: Traum-Hochzeit in Amerika?

Gastartikel
Thomas Gottschalk & seine Karina: Traum-Hochzeit in Amerika? © ZDF / Tobias Schult
DAS NEUE

Für Thea muss das ein Albtraum sein

Thomas Gottschalk (71) strahlt mit der Sonne in L.A. um die Wette. Für den Show-Dino könnte es gerade nicht besser laufen. Karina Mroß (59) und er sind verliebt wie am ersten Tag und zudem tritt sein jüngster Sohn bald vor den Trau-Altar. Ob Thomas seine Freundin in den USA mit einer Traum-Hochzeit überrascht? Für Thea muss das ein wahrer Albtraum sein …

Auf Thomas Gottschalks Noch-Ehefrau kommen harte Zeiten zu! Nicht nur, dass er sie vor zwei Jahren – nach 42 Jahren Ehe! – wegen einer Jüngeren fallen ließ. Für die 76-Jährige war das sicher schwer zu verkraften. Nein, jetzt muss sie mit ihrer Nachfolgerin auch noch ein Familienfest feiern, denn Sohn Tristan (32) wird heiraten. „Mein Jüngster hat sich gerade mit seiner Freundin Alexa verlobt. Das ist mir wichtig und macht mich glücklich“, verriet der TV-Moderator vor Kurzem. Natürlich wird Karina ihn zu der romantischen Hochzeit begleiten. Ob Thea sich zusammenreißt und gute Miene zum bösen Spiel macht?

Immerhin hat sie seit der Trennung 2019 kein schlechtes Wort über Thommy verloren. Er hingegen muss bei jeder Gelegenheit herumtönen, wie verliebt er in seine blonde Badenerin ist. „Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe“, jubelt der 71-Jährige in aller Öffentlichkeit. Muss das denn sein? Das ist für die Mutter seiner Söhne nach so vielen Ehe-Jahren wirklich nicht leicht und tut weh …

Der Entertainer und Karina sind total vernarrt ineinander. Bei Thomas’ großem „Wetten, dass..?“-Comeback konnte jeder sein verliebtes Strahlen sehen. Die 59-Jährige saß in der ersten Reihe, himmelte ihn die ganze Zeit an. Und auch er suchte ihren Blick. Zum Schluss schenkte Thomas Gottschalk ihr einen Blumenstrauß – vor den Augen von 14 Millionen TV-Zuschauern. Folgt nun sein Antrag unterm Weihnachtsbaum?

Thomas Gottschalk: 'Wetten, dass..?'-Absage wegen Corona

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News