Anita Hofmann: Traumhochzeit & ein süßes Geheimnis!

Gastartikel
Anita Hofmann: Traumhochzeit & ein süßes Geheimnis! © WAHAPRESS/J. Wendel
WOCHE HEUTE
12.12.2021

Auf ihr ganz großes Glück muss Anita Hofmann nicht länger warten. Jetzt geht alles ganz schnell! Sie träumte schon immer von großer Liebe, Traumhochzeit und eigener Familie. Als sich Anita Hofmann (44) vor zwei Jahren Hals über Kopf in Christian Filip (47) verliebt, rückt ihr Glück in greifbare Nähe.

„Ich habe endlich den Mann meines Lebens kennengelernt“ schwärmt die „Geschwister Hofmann“-Sängerin. Nach wenigen Monaten ist beiden klar: Ohneeinander wollen sie nicht mehr sein – und heiraten! Doch das romantische Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Nicht nur, weil Corona den Turteltauben einen Strich durch die Rechnung macht, sondern vielmehr, weil Christian schon einmal kirchlich verheiratet war – bis jetzt! Gemeinsam reist das Paar nach Rom, um die Ehe des Radiojournalisten von Papst Franziskus (84) annullieren zu lassen. Erfolgreich!

Ihrer Traumhochzeit steht jetzt endgültig nichts mehr im Wege: „Im Sommer 2022 ist es so weit. Dann werden wir ganz offiziell Mann und Frau.“ Und nicht nur das! Auch Eltern wollen sie dann so schnell wie möglich werden und ihr Liebesglück mit einem Baby krönen: „Wir wären beide bereit“ schmunzelt Anita und legt verheißungsvoll ihre Hand auf den Bauch...

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Mehr von Anita & Alexandra Hofmann

Alles über Anita & Alexandra Hofmann
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan