Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Eigener YouTube-KanalHelene Fischer betritt neues Terrain – aber nimmt nicht alle Fans mit

Helene Fischer betritt neues Terrain – aber nimmt nicht alle Fans mit © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer Fans, aufgepasst: Zwar lief erst gestern Abend auf VOX die rund dreistündige Doku über den Schlagerstar. Wer aber einfach nicht genug Helene bekommen kann, der wird heute, am 3. Advent, mit dem nächsten Leckerbissen versorgt.

Helene Fischer betritt neues Terrain

Die Schlagersängerin betritt heute nämlich neues Terrain, startet ihren eigenen Kanal „YouTube Premiere“. Los geht es heute um 17 Uhr. Was gibt es zu sehen? Zum Start des Kanals verwöhnt Helene Fischer ihre Fans mit dem Musikfilm „Im Rausch der Sinne“. In diesem wird Helenes Weg durch das neue Album gezeigt und „ein Einblick in ihre Seele geliefert“. Die wahren Fans dürfte das wahrscheinlich schon reichen, um sich vor den heimischen Rechnern zu versammeln.

Nur Abonnent:innen dürfen zur großen Afterparty kommen

Aber damit nicht genug: Im Post auf Fischers Instagram und Facebook-Seite gibt es noch den Hinweis auf ein weiteres, eventuell sogar noch spannenderes Highlight. „Ab 18:05 Uhr kommen Premium Abonnent:innen in den Genuss der ‚YouTube Premium Afterparty‘ mit den schönsten Momenten der „RAUSCH“ – Reise“, heißt es da. Aber Moment, Premium Abonnent:innen? Hier wird dann also ausgesiebt, wer reindarf – und wer eben nicht. Das wird sicherlich nicht alle Fans gleichermaßen erfreuen.

 

Am 3. Advent haben wir ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für euch! Um 17 Uhr startet Helenes „YouTube Premiere“ mit…

Gepostet von Helene Fischer am Donnerstag, 9. Dezember 2021

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan