Eigener YouTube-KanalHelene Fischer betritt neues Terrain – aber nimmt nicht alle Fans mit

Helene Fischer betritt neues Terrain – aber nimmt nicht alle Fans mit © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer Fans, aufgepasst: Zwar lief erst gestern Abend auf VOX die rund dreistündige Doku über den Schlagerstar. Wer aber einfach nicht genug Helene bekommen kann, der wird heute, am 3. Advent, mit dem nächsten Leckerbissen versorgt.

Helene Fischer betritt neues Terrain

Die Schlagersängerin betritt heute nämlich neues Terrain, startet ihren eigenen Kanal "YouTube Premiere". Los geht es heute um 17 Uhr. Was gibt es zu sehen? Zum Start des Kanals verwöhnt Helene Fischer ihre Fans mit dem Musikfilm "Im Rausch der Sinne". In diesem wird Helenes Weg durch das neue Album gezeigt und "ein Einblick in ihre Seele geliefert". Die wahren Fans dürfte das wahrscheinlich schon reichen, um sich vor den heimischen Rechnern zu versammeln.

Nur Abonnent:innen dürfen zur großen Afterparty kommen

Aber damit nicht genug: Im Post auf Fischers Instagram und Facebook-Seite gibt es noch den Hinweis auf ein weiteres, eventuell sogar noch spannenderes Highlight. "Ab 18:05 Uhr kommen Premium Abonnent:innen in den Genuss der 'YouTube Premium Afterparty' mit den schönsten Momenten der „RAUSCH“ - Reise", heißt es da. Aber Moment, Premium Abonnent:innen? Hier wird dann also ausgesiebt, wer reindarf - und wer eben nicht. Das wird sicherlich nicht alle Fans gleichermaßen erfreuen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So hat sie sich verändert

Helene Fischer Fans, aufgepasst: Zwar lief erst gestern Abend auf VOX die rund dreistündige Doku über den Schlagerstar. Wer aber...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News