Peinlicher MomentBeatrice Egli nackt in der Sauna: “Das ist mir unangenehm”

Beatrice Egli nackt in der Sauna: “Das ist mir unangenehm” © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
Schlager.de

Schlagerstar Beatrice Egli gehört zu den Topstars der Branche, ihre Fans lieben sie. Doch das ständige “im Mittelpunkt stehen” hat für die 33-Jährige auch Schattenseiten.

Für viele ist diese Vorstellung ein wahrer Albtraum. Man sitzt gemütlich in der Sauna, schwitzt und entspannt sich – und dann wird man plötzlich erkannt. Der nette Postbote kommt herein, oder die Dame von der Supermarktkasse. Was tun? Schließlich hat man ja in den meisten Fällen weder etwas an, noch etwas zum “Schutz vor Blicken” dabei.

Beatrice Egli: "Wenn ich nackt in der Sauna sitze"

Für Beatrice Egli ist diese Vorstellung eine wirklich peinliche. "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde", antwortet die Schweizerin gegenüber "trendyone" auf die Frage, was ihr unangenehm sei. Bei ihrer Bekanntheit dürfte sie es schwer haben, nicht erkannt zu werden. Aber ob das nun täglich, wöchentlich oder vielleicht nur ein einziges Mal passiert ist, darüber lässt sie die Fans im Dunkeln.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schlagerstar Beatrice Egli gehört zu den Topstars der Branche, ihre Fans lieben sie. Doch das ständige “im Mittelpunkt stehen” hat...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News