Streit ums HandyDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zoff im Paradies?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zoff im Paradies? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Norman Gosch

Sie sind eines der harmonischsten Promipaare Deutschlands. Aber auch bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger kracht es hin und wieder mal. Jetzt hat Lucas seiner Daniela eine klare Ansage gemacht.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Für keine andere Zeit im Jahr ist Daniela Katzenberger so zu begeistern, wie für die Weihnachtszeit. Alles glitzert, alles funkelt, alle haben sich lieb - eben genau so, wie es "die Katze" mag. Diese harmonische Zeit ist wie perfekt für Momente mit der Familie. Wenn es nach Ehemann Lucas Cordalis geht, auch NUR mit der Familie. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Lucas Cordalis macht Daniela Katzenberger klare Ansage

Für Lucas verbringt seine Frau nämlich viel zu viel Zeit mit... genau, mit ihrem Handy! Am vergangenen Sonntag platzte ihm jetzt der Kragen. Daniela postete noch fröhlich auf Instagram: "Heute ist komplett Family-Day. Werden schön spazieren gehen und die Zeit genießen. Auf Malle ist es zwar auch schon echt kalt irgendwie, aber dafür scheint einfach jeden Tag die Sonne. Ich hoffe, ihr macht auch was Schönes und genießt den Tag.“

Dann gab es die klare Ansage von Schlager-Sänger Lucas, welche Katzenberger zum nächsten Post animierte. "Habe übrigens ab jetzt für den Rest des Tages Handy-Verbot, sonst hänge ich zu viel an dem Ding. Ansage vom Cordalis-Chef." Ob sich die Katze daran wohl gehalten hat?

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Sie sind eines der harmonischsten Promipaare Deutschlands. Aber auch bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger kracht es hin und wieder...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News