Familien-Drama?Queen Elizabeth: DAMIT kommt sie nicht klar

Queen Elizabeth: DAMIT kommt sie nicht klar Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Die Monarchin Queen Elizabeth hat zu ihrem Enkel Prinz William ein gutes Verhältnis. Doch auch Prinz William ist nicht unfehlbar. Es gibt scheinbar eine Sache, welche die Queen nicht nachvollziehen kann. 

Queen Elizabeth: Angewohnheit von Prinz William stört sie

Im Gegensatz zu seinem Bruder Prinz Harry ist Prinz William mit seiner Familie noch ein Teil des britischen Königshauses. Das Verhältnis zu seiner Großmutter Queen Elizabeth scheint sehr gut zu sein. Doch mit einer seiner Angewohnheiten kann sich die Queen nicht abfinden.

Queen Elizabeth: Küche kein angemessener Treffpunkt

Laut „BUNTE“ soll ein Insider ausgepackt haben. Prinz William soll mit seiner Familie viel Zeit zusammen in der Küche verbringen und das stößt der Monarchin anscheinend bitter auf: „Die Königin konnte nicht verstehen, dass die Küche so ein Mittelpunkt für sie war.“ Die 95-Jährige könne zwar nachvollziehen, dass man für familiäre Zusammenkünfte einen festen Raum hat, jedoch scheint die Küche hierfür unangemessen. Der Grund sei laut dem Insider: „Die Küche ist der Ort, wo das Küchenpersonal seine Arbeit verrichtet." Da hat die Königsfamilie scheinbar nichts verloren.

Queen Elizabeth: Wird William ihrem Wunsch nachgehen?

Ob sich William dem beugen wird? Schließlich hat er erst vor Kurzem verraten, dass er viele schöne Erinnerungen mit diesem Raum verbindet. Morgens startet er mit seiner Familie den Tag mit viel Musik und der ein oder anderen Tanzeinlage in der Küche. Vielleicht verlagert der Prinz künftig das Morgenritual auch in einen anderen Raum. An Platz mangelt es der Familie bestimmt nicht. Ihr Anwesen soll über 20 Zimmer verfügen. Da würde sich bestimmt auch ein anderer Raum fürs Tanzen finden lassen …

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Die Monarchin Queen Elizabeth hat zu ihrem Enkel Prinz William ein gutes Verhältnis. Doch auch Prinz William ist nicht unfehlbar....

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News