Schluss, aus und vorbeiAlexander Klaws: Bitterer Abschied von der Bühne

Alexander Klaws: Bitterer Abschied von der Bühne Alexander Klaws © Nikolaj Georgiew
Eduard Ebel
Redakteur

Wochenlang spielte Alexander Klaws ein böses Versteckspiel mit seinen Fans. Als sogenanntes “Müll-Monster” überzeugte er TV-Deutschland und gewann spektakulär die fünfte Staffel von “The Masked Singer”. Die Lügen sind zum Glück vorbei. Endlich darf der DSDS-Sieger ohne Maske auf der Bühne stehen. 

Was für ein grandioser Erfolg: Knapp 19 Jahre nach seinem Sieg bei DSDS konnte Alexander Klaws mit "The Masked Singer" die nächste große Show gewinnen. Als "Mülli Müller" sang sich der Musiker in die Herzen der TV-Zuschauer. Das große Versteckspiel hat somit ein Ende. Außer Frau Nadja wusste niemand etwas von Alexanders pikantes Geheimnis. Im Gespräch mit "BILD" beichtete der Musicaldarsteller nach seinem spektakulären Outing: "Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert."

Alexander Klaws: Wenn Lenny wüsste...

Selbst seine fünfjährigen Zwillinge Lenny und Flynn wussten nichts von Papas Geheimnis. Dabei war Lenny selbst großer Fans des "Müll-Monsters". "Im Kindergarten meines Sohnes haben die Mülli nachgespielt. Ich glaube, der wird jetzt mächtig stolz sein, dass sein Papa dahintersteckt", verriet Alexander Klaws im Gespräch mit "BILD".

Alexander Klaws: Letzter Auftritt des Jahres

Die Auftritte im Flasuchköstum gehören von nun an der Vergangenheit an. Alexander Klaws kann ab sofort als frisch gebackener TMS-Sieger die Bühnen dieses Landes stürmen. Vor wenigen Tagen gab der Wahl-Hamburger mit seiner Band sein letztes Konzert vor 400 Fans in Norderstedt und unterhielt sie mit den besten Movie- und Musicalhits.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alexander Klaws: Energie und Liebe

In seinem Abschieds-Posting schreibt Alexander Klaws: "Was war denn da gestern los (...). Das nenn ich mal nen Abriss…Danke für euer Erscheinen in diesen speziellen Zeiten und eure unbändige Energie und Liebe! (...)." Die Corona-Pandemie lässt den DSDS-Sieger von 2003 natürlich auch nicht unberührt: "Das war mein letztes Konzert in diesem Jahr und meine Leute und ich halten jetzt erst mal die Füße still, bis es wieder Spaß macht Konzerte zu planen, zu spielen und ihr euch auch komplett darauf verlassen könnt!" Diesen Worten kann man sich nur anschließen.

Er packt über "The Masked Singer" aus

Wochenlang spielte Alexander Klaws ein böses Versteckspiel mit seinen Fans. Als sogenanntes “Müll-Monster” überzeugte er TV-Deutschland und gewann spektakulär die fünfte...

 

Weitere News zu Alexander Klaws

Die 3 beliebtesten
Schlager-News