Andreas Gabalier: Traumfrau gefunden?

Andreas Gabalier: Traumfrau gefunden? © Kevin Drewes / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin
14.12.2021

Andreas Gabalier gehört zu den beliebtesten Single-Männern, kaum eine Woche vergeht ohne Spekulationen über sein Liebesleben. Doch nun heizt der Volks Rock’n’Roller selbst die Gerüchteküche an, indem er auf Instagram eine zweideutige Story postet.

Instagram-Story sorgt für Gerüchte

Zahlreiche Frauenherzen bringt Andreas Gabalier regelmäßig zum Schmelzen. Viele würden sich wünschen dem Österreicher einmal näher zu kommen, zumal er nun schon seit einiger Zeit offiziell als Single gilt. Doch hat vielleicht bereits eine neue Frau sein Herz erobern können? Eine Instagram-Story sorgte nun für wilde Spekulationen unter seinen Fans. Eigentlich zeigt sie Andreas Gabalier nur beim Kochen. Doch in seiner Pfanne brutzeln ziemlich viele Garnelen...

Hat Andreas Gabalier ein Date?

Könnte es also sein, dass er für sich und sein Date ein Essen vorbereitet? Dazu läuft ein Song, der übersetzt bedeutet "Die Welt sei nichts ohne eine Frau". Ob Andreas Gabalier die große Portion selber verdrückt hat oder er wirklich Besuch bekommen hat, erfahren wir nicht. Vielleicht hat er auch einfach einen entspannten Abend mit seinen Freunden verbracht.

Seit zwei Jahren ist Andreas Gabalier Single

Fakt ist: sechs Jahre lang war er mit der Moderatorin Silvia Schneider glücklich liiert, vor zwei Jahren trennte sich das Traumpaar. Seitdem ist Andreas Gabalier Single. Nichts Ungewöhnliches nach so einer langen Beziehung, dass man erstmal allein bleibt. Wir sind uns sicher, dass der Volks Rock'n'Roller schon bald wieder sein Herz vergeben wird oder vielleicht schon vergeben hat.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan