Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Einfach happyChristoff: Großes Glück nach Liebes-Aus

Christoff: Großes Glück nach Liebes-Aus KLUBBB3 © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von KLUBBB3. Das beliebte Schlager-Trio bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff füllte die großen Feste-Shows mit ihren zahlreichen Hits und spektakulären Auftritten. Einen besonderen Gänsehaut-Moment werden Fans der drei Superstars allerdings nie vergessen. 

DIESER Heiratsantrag rührte die gesamte Schlager-Welt. Mitten auf der Bühne des „Schlagerboooms“ im Jahr 2018 stellte Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie DIE Frage aller Fragen. Der völlig überraschte Freund des Sängers sagte natürlich „Ja“. Doch diese traumhafte Story hatte kein Happy End!

Christoff: Bitterer Abschied

Leider kam es nie zur Hochzeit. Das Paar trennte sich vor einigen Monaten. Auf der offiziellen Facebook-Fanseite ließ Christoff diese Schock-Nachricht verkünden: „Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen.“ 

Christoff und seine Jungs

Christoff genießt mittlerweile das Leben als Single und hat dieses Glück nun groß geteilt. Auf Facebook zeigt sich der Belgier mit drei anderen Männern am Strand von Marbella. Der beliebte Schlagerstar kommentiert das Foto mit den Worten: „Boys on the beach! #happysingles“. Christoff genießt seinen Urlaub mit seinen Freunden. Ein Anblick, der seine Fans neidisch macht: „Ein wunderschönes Foto von euch vier mein lieber Christoff. Genießt die Sonne“, schreibt ein User. Dem kann man sich nur anschließen.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News