Einfach happyChristoff: Großes Glück nach Liebes-Aus

Christoff: Großes Glück nach Liebes-Aus ©Electrola/Unikat/Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von KLUBBB3. Das beliebte Schlager-Trio bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff füllte die großen Feste-Shows mit ihren zahlreichen Hits und spektakulären Auftritten. Einen besonderen Gänsehaut-Moment werden Fans der drei Superstars allerdings nie vergessen. 

DIESER Heiratsantrag rührte die gesamte Schlager-Welt. Mitten auf der Bühne des "Schlagerboooms" im Jahr 2018 stellte Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie DIE Frage aller Fragen. Der völlig überraschte Freund des Sängers sagte natürlich "Ja". Doch diese traumhafte Story hatte kein Happy End!

Christoff: Bitterer Abschied

Leider kam es nie zur Hochzeit. Das Paar trennte sich vor einigen Monaten. Auf der offiziellen Facebook-Fanseite ließ Christoff diese Schock-Nachricht verkünden: „Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen." 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Christoff und seine Jungs

Christoff genießt mittlerweile das Leben als Single und hat dieses Glück nun groß geteilt. Auf Facebook zeigt sich der Belgier mit drei anderen Männern am Strand von Marbella. Der beliebte Schlagerstar kommentiert das Foto mit den Worten: "Boys on the beach! #happysingles". Christoff genießt seinen Urlaub mit seinen Freunden. Ein Anblick, der seine Fans neidisch macht: "Ein wunderschönes Foto von euch vier mein lieber Christoff. Genießt die Sonne", schreibt ein User. Dem kann man sich nur anschließen.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von KLUBBB3. Das beliebte Schlager-Trio bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff...

 

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News