Jürgen Drews: Kein Podcast – ist der „König von Mallorca“ etwa krank?

Jürgen Drews: Kein Podcast – ist der „König von Mallorca“ etwa krank? © Kevin Drewes / Schlager.de
Norman Gosch
14.12.2021

Woche für Woche schalten die Fans von Jürgen Drews ein, wenn dieser in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ lustige Anekdoten zum Besten gibt. Doch in dieser Woche blieben die Empfangsgeräte stumm. Was war da los?

Ende Juli dieses Jahres ging Drews erstmalig auf Sendung. Seine Fans hängen ihm ebenso an den Lippen, als würde er vor ihnen auf der Bühne agieren. Kein Wunder, haut er doch in jeder Folge mindestens eine kuriose Geschichte aus seinem bewegten Leben raus. Wie zum Beispiel die Nummer, als er seiner Tochter das Skifahren beibringen wollte - und sie letztlich unter sich begrub. Das wollen seine Anhänger hören.

Jürgen Drews: Ist der König von Mallorca etwa krank?

Und so saßen sie auch am vergangenen Sonntag wieder artig vor ihren Rechnern und warteten darauf, dass "Onkel Jürgen" ihnen wieder eine schöne Geschichte erzählt. Doch die Lautsprecher blieben stumm. Nix Geschichte, nix Jürgen Drews. Einfach nur Stille. Was war passiert? Ist Jürgen Drews etwa krank? Alles halb so wild. Gegenüber dem Kölner "Express" erklärte seine Büroleiterin: "Aus Zeitgründen haben wir es diese Woche nicht geschafft, eine neue Folge zu produzieren." Kommende Woche solle es aber weitergehen.

Für die Fans gibt es dann aber auch noch gute Nachrichten: Rund um die Weihnachtstage und Silvester will der König von Mallorca neue Folgen rausbringen.

Jürgen Drews: Deshalb lieben ihn die Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan