Geheimnisvolle AussagePietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Wagen sie ein Liebes-Comeback?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Wagen sie ein Liebes-Comeback? Pietro Lombardi © Universal Music
Norman Gosch

Es ist eine der am heißesten diskutierten Fragen derzeit: Geht da wieder was zwischen Pietro Lombardi und Influencerin Lara Maria Rypa? Gibt es etwa das ersehnte Liebes-Comeback?

Seit seiner Trennung von Sarah Engels, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat, war es in Liebesdingen eher ruhig. Anders bei der Liaison mit der Influencerin Lara Maria Rypa. Diese wurde ausgiebig auf den Instagram-Kanälen der beiden dokumentiert und von den Fans konsumiert. Umso bitterer dann der Moment, als es offiziell vorbei war mit der Liebelei. Offiziell. Aber wie sah es inoffiziell aus?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: gleiches Gym, gleicher Trainer

Den kontakt haben die beiden jedenfalls nicht komplett abgebrochen. Wie auch, immerhin trainieren beide im gleichen Fitnessstudio und haben – wenn man die Rypa-Fotos richtig interpretiert – auch den selben Trainer. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch gemeinsam trainieren, ist recht hoch. Denn wenn die eine neue Fotos vom Training postet, tut es ihr der andere gleich. Jetzt verwirrt Rypa ihre Fans mit einer Aussage.

Auf die Frage, ob sie denn gerade jemanden an ihrer Seite habe, sagte sie: „Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten“, so Rypa. „Ich denke ihr könnt es verstehen, wenn ich dazu noch nichts genaueres sagen möchte aber, wenn die Zeit gekommen ist teile ich es mit euch.“ Also gibt es da jemanden – ist es vielleicht sogar Pietro? Gibt es das Liebes-Comeback? Wir dürfen weiter gespannt sein.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News