Wie aufregendSarah Engels auf Instagram: Große Überraschung für sie und Tochter Solea Liana

Sarah Engels auf Instagram: Große Überraschung für sie und Tochter Solea Liana © Doering Agency
Norman Gosch

Wie aufregend: Sarah Engels wurde am frühen Morgen von ihrem Mann Julian überrascht. Zusammen mit Töchterchen Solea Liana ging es nach Recklinghausen. Was da wohl auf die kleine Familie warten wird?

In ihrer aktuellen Instagram-Story hat Sarah Engels ihre Fans mitgenommen auf eine kleine Spritztour mit der Familie. Sie selbst, Ehemann Julian und Tochter Solea Liana fuhren mit dem Auto nach Recklinghausen. Dort sollte eine Überraschung auf die Sängerin warten, denn Julian hatte bei einem Kumpel ein neues Auto bestellt. Soviel wusste auch Sarah schon vor Fahrtantritt.

Sarah Engels: Stillen im neuen Auto funktioniert schonmal

Sichtlich aufgeregt erzählt Engels von der spontanen Reise, "weil wir heute Morgen den Anruf bekommen haben, dass unser Auto da ist." Dick eingemümmelt liegt die Kleine neben ihr in der Babyschale. Und auch wenn Mama Sarah ihrem Töchterchen vor Fahrtantritt noch schnell die Brust gab, hat sie vorsichtshalber mal eine ganze Menge Snacks eingepackt. Für die Mama selbst gibt es eine Banane und einen Stillriegel, welcher aber nur mäßig gut ankommt.

Im Autohaus angekommen, kann Sarah endlich den neuen Familienwagen sehen. Es ist ein SUV mit jeder Menge Platz, was Sarah sichtlich freut: "Awww, mein Schatz hat sich wirklich Gedanken gemacht", lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf. Nach einer ersten Sitzprobe im neuen Auto wird dieses direkt eingeweiht - ganz Mama-like mit einer Runde Stillen für die Kleine.

8 kuriose Fakten über sie

Wie aufregend: Sarah Engels wurde am frühen Morgen von ihrem Mann Julian überrascht. Zusammen mit Töchterchen Solea Liana ging es...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News