Oje!Dieter Bohlen: DAS war nix!

Dieter Bohlen: DAS war nix! © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Annett Taulien

Fast alle Promis haben einen Instagram-Account, auf dem sie ihre persönlichen Momente öffentlich teilen. So auch Dieter Bohlen, der am 3. Advent ein Video von sich und seiner Frau Carina postete. Darin sieht man die beiden bei einem Weihnachtstanz. Doch der kam nicht bei allen gut an!

Dieter Bohlen: Heftige Kritik von Joachim Llambi!

Rock-Ikone Rod Stewart machte es vor. Zusammen mit seiner Frau Penny Lancaster legte er unterm Weihnachtsbaum eine Tanzeinlage zu seinem großen Hit „Da Ya Think I’m Sexy?“ hin und begeisterte damit seine Follower. Das nahm Dieter Bohlen zum Anlass und „kopierte“ diese Showeinlage mit seiner Frau Carina. Während Bohlen-Fans dieses Video mit „Grandiose Show“ oder „toller Hüftschwung von Euch Beiden“ kommentierten, hagelte es Kritik von „Let’s Dance „- Chefjuror Joachim Llambi. Er zu „BILD“: „Rod Stewart hat es einfach drauf. Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht.“ Während er Rod Stewart zuvor 6 Punkte gab, reichte es bei Dieter Bohlen und seiner Carina nur für magere 3 Punkte.

Joachim Llambi: „Zu Weihnachten zieht man sich anständig an“

Und auch das Outfit fand bei Joachim Llambi wenig Anklang. Die beiden trugen ein Shirt mit dem Gesicht von Dieter Bohlen drauf und dazu Weihnachtsmützen. Zusätzlich hatte der Pop-Titan – wie so oft– eine Sonnenbrille auf. „Zu Weihnachten zieht man sich anständig an. So wie es Rod Stewart und Penny Lancaster gemacht haben,“ so Llambi zu „BILD“. Und weiter: „Entweder man hat Stil oder man hat keinen – und zu Weihnachten sollte man wie Rod Stewart und Penny Stil haben.“ Tja, auch ein Pop-Titan besteht offenbar nicht immer vor der Jury!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan