Wegen DSDSFlorian Silbereisen: Heftiger Shitstorm

Florian Silbereisen: Heftiger Shitstorm © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Der Moderator Florian Silbereisen wird in der kommenden Staffel DSDS den Platz von Pop-Titan Dieter Bohlen einnehmen. Doch auf Instagram muss sich Silbereisen jetzt harter Kritik stellen.

Eigentlich ist der Moderator Florian Silbereisen ein echter Publikumsliebling. Doch das scheint ihm momentan nicht wirklich von Nutzen zu sein. Auf Instagram wurde ein großer Shitstorm losgetreten und der Moderator muss sich jetzt harte Kritik anhören.

Florian Silbereisen nimmt Platz von Dieter Bohlen ein

Im Frühjahr 2022 wird die nächste Staffel der Castingshow DSDS ausgestrahlt. Das Kult-Format hat jedoch eine große Veränderung. Dieter Bohlen wird das erste Mal nicht mit in der Jury sitzen. Seine Stelle wird in der kommenden Staffel Moderator Florian Silbereisen einnehmen. Das scheint den Fans von DSDS nicht allzu sehr zu gefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Instagram Post sorgt für Aufsehen

Auf Instagram hat ein Post von der nächsten Jury für viel Wirbel gesorgt. In den Kommentaren machen viele Fans ihren Unmut Luft. Dort schreibt ein User: „Dieter Bohlen hat DSDS zu dem gemacht was es ist. Auch wenn er wirklich viele talentierte rausgeworfen hat. Aber er hat es zu einer erfolgreichen Sendung gemacht. Ohne Dieter kein DSDS und Supertalent“. Eine andere Nutzerin schreibt: „Oh bitte nicht diesen Schleimer Silbereisen!“ Von dem Moderator wird momentan viel abverlangt. Die Rolle von Dieter Bohlen wird er wohl nicht eins-zu-eins ersetzen können. Aber das ist wahrscheinlich auch gar nicht der Plan des 40-Jährigen. Seine Karriere als DSDS-Juror hat auf jeden Fall einen schweren Start …

Schluss mit dem ZDF-Traumschiff?

Der Moderator Florian Silbereisen wird in der kommenden Staffel DSDS den Platz von Pop-Titan Dieter Bohlen einnehmen. Doch auf Instagram...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News