Maite Kelly: DIESER Mann macht sie glücklich!

Maite Kelly: DIESER Mann macht sie glücklich! © Christine Kröning/Schlager.de
Annett Taulien

Im Jahr 2017 gaben Maite Kelly und Florent Michel Raimond ihre Trennung bekannt. Die Sängerin und das Model waren 12 Jahre verheiratet und haben zusammen drei Töchter. Jetzt sieht man sie mit einem neuen Mann an der Seite, der sie glücklich macht!

Maite Kelly: Das war schön!

Maite Kelly ist seit dem Ausstieg aus der "Kelly Family" als Solo-Künstlerin sehr erfolgreich. Nun gibt es wieder einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt. Es ist kein geringerer als Hit-Produzent Nico Santos! Auf YouTube betreibt der VOX-Star einen Kanal, auf dem er regelmäßig mit bekannten Künstlern und Künstlerinnen, aber auch Newcomern, in einer Karaoke-Box singt. Doch Nico Santos muss im Vorfeld anhand der Stimme erraten, wer sein Duett-Partner sein wird.

Vor einigen Tagen überraschte ihn Maite Kelly. Zusammen performten sie Donna Summers Welthit "Hot Stuff" sowie Howard Carpendales Kultschlager "Hello Again". "Danke für das musikalische Erwachen nach zwei Jahren Corona. Das tut einfach gut," bedankt sich die Schlagersängerin im Anschluss bei Nico Santos. Weiterhin schwärmt die 42-Jährige: "Das war schön! Das war Schlagerfeeling pur."

Ein großer Herzenswunsch ging in Erfüllung

Der "The Voice"-Coach erfüllte Maite Kelly mit diesem Auftritt aber auch einen großen Herzenswunsch. Seit 20 Jahren war die Schlagersängerin in keiner Karaoke-Bar mehr. Niemand möchte mit ihr singen, weil alle sagen, sie könne es ja sowieso. Auch wenn es in diesem Fall (leider!) nicht um die große Liebe geht: Schön, dass Maite Kelly endlich mal wieder ein Mann glücklich gemacht hat!

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan