Nachdenklich stimmende WorteHoward Carpendale: Appell an die Gesellschaft

Howard Carpendale: Appell an die Gesellschaft © Christine Kröning
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Howard Carpendale hat das Herz wahrlich am rechten Fleck und setzt sich immer wieder für gute Zwecke ein. Mit seinen 75 Jahren hat er dabei schon einiges erlebt. In einem Podcast äußert er nun ehrliche Kritik an Teile der Gesellschaft…

Howard Carpendale: SO überraschte ihn Giovanni Zarrella

Kürzlich war Howard Carpendale zu Gast im Podcast von dem Magazin „prisma“. Dort wurde der Star mit einer eingereichten Frage von seinem Freund Giovanni Zarrella überrascht. Dieser wollte von ihm wissen, was er am Meisten an den Menschen liebt und was alle noch besser machen könnten. Die Antwort von Howard Carpendale fiel sehr nachdenklich aus. Dabei wurde er auch sehr deutlich…

Howard Carpendale: Minderheit macht vieles kaputt

Zwar gibt es seiner Meinung nach viele tolle und gute Menschen. Jedoch aber auch eine Minderheit, die anders denkt und vieles kaputt machen würde. Seiner Meinung nach ist bei diesen die Vernunft verschwunden. Dabei hat der Schlagerstar einen Rat: Ähnlich wie einer seiner Söhne sollte man vier Wochen mal in einem Krankenhaus arbeiten und sehen, „wie das Leben wirklich sein kann“. Eine klare Antwort hatte Howard Carpendale für Giovanni zwar nicht, jedoch macht die Aussage eines deutlich: Der Sänger beschäftigt sich viel mit der heutigen Gesellschaft und zeigt wieder einmal, was er für ein Herzensmensch ist.

Wayne Carpendale: Er arbeitete in einem Krankenhaus

Zwar nannte der Schlagerstar im Podcast nicht, welcher seiner Söhne gemeint ist, jedoch war ganz klar Wayne gemeint. Dieser nahm im Oktober an der wöchentlichen Doku-Reihe „Die Herzblut-Aufgabe: Promis in der Pflege“ auf Sat.1 teil. Dort machten Stars durch ihr Engagement in einer Berliner Klinik auf den Gesundheitssektor aufmerksam und verdeutlichten somit, wie anstrengend dieser Job wirklich ist. Neben Wayne Carpendale waren unter anderem auch Patrick Lindner, Jenny Elvers und Lilly Becker dabei.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan