Schmetterlinge im BauchKronprinzessin Amalia: Dieser Deutsche hat ihr Herz erobert

Kronprinzessin Amalia: Dieser Deutsche hat ihr Herz erobert © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Am 7. Dezember feierte die niederländische Kronprinzessin Amalia ihren 18. Geburtstag. Auch in der Liebe scheint es für die Niederländerin zu laufen, sie soll ihr Herz an einen deutschen Mann verloren haben…

Sie lernten sich auf einer Studentenparty kennen

Die letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Amalia ihr Herz verloren hat. Nun scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, ein deutscher Millionenerbe soll bei der Kronprinzessin für Schmetterlinge im Bauch sorgen. Nach einem Bericht von "Bunte" soll der deutsche Millionenerbe Isebrand K. seit einem halben Jahr mit der zukünftigen Königin der Niederlande zusammen sein. Isebrand studiert seit seinem Abitur im Sommer 2021 in den Niederlanden, dort sollen sich die Zwei auf einer Studentenparty kennengelernt haben. Auch Amalia's Eltern, König Willem Alexander und Königin Maxima, lernten sich damals auf einer Party kennen....

Amalia und Isebrand gemeinsam in New York gesichtet

Die "Bunte" berichtet auch von einer gemeinsamen Reise - Ende November waren Amalia und Isebrand zusammen in New York. Händchen halten sind sie über die Brooklyn Bridge spaziert, haben sich geküsst und Fotos gemacht. Dabei wurden sie von niederländischen Touristen erkannt. Aber kann diese Liebe funktionieren - zwischen einer Prinzessin und einem Bürgerlichen?

Amalia liebt einen Bürgerlichen - ein Problem?

Sie kann! Bereits Kate Middleton heiratete als Bürgerliche ihren Prinz William. Auch in Norwegen hatte so eine Liebe eine Chance, als die bürgerliche Mette-Marit ihren heutigen Ehemann, Prinz Haakon, kennenlernte. Warum sollte es also in den Niederlanden nicht funktionieren. Ihren Eltern ist es vor allem wichtig, dass ihre Tochter glücklich ist. In ihrer Biografie hat Amalia verraten, dass sie gute Manieren schätzt und keine unbeholfenen Jungs mag.

Außerdem haben Royal-Experten verraten, dass Kronprinzessin Amalia deutsche Männer bevorzugt, denn sie seien galanter. Nun hat sie wohl ihr Herz an einen deutschen Mann vergeben. Vielleicht präsentiert Amalia ihren Isebrand schon bald der Öffentlichkeit. Wir wünschen dem jungen Glück erstmal eine schöne Zeit zu zweit.

Willem-Alexander: So viel verdient der niederländische König

Am 7. Dezember feierte die niederländische Kronprinzessin Amalia ihren 18. Geburtstag. Auch in der Liebe scheint es für die Niederländerin...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News