Rührende GeschichtePatricia Kelly: Beim Fantreffen kommen ihr die Tränen

Patricia Kelly: Beim Fantreffen kommen ihr die Tränen Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Norman Gosch

Was war denn da los? Patricia Kelly fing bei einem Fantreffen, welches im Zuge des RTL-Spendenmarathons versteigert wurde, plötzlich an zu weinen.

Es sollte einer der bewegendsten Momente im Leben von Kelly-Fan Silvia werden. Letztlich bekam sie noch viel mehr, als nur ein reines Meet and greet mit einem ihrer Idole. Das nämlich hatte sie beim RTL-Spendenmarathon ersteigert, war die Höchstbietende auf das ganz persönliche Fanpaket. Darin enthalten sein sollten neben dem exklusiven Treffen mit der Schlagersängerin, sowie die allererste limitierte “Unbreakable”-Fanbox inklusive dem von der Künstlerin vertriebenen Parfüm.

Patricia Kelly kämpft mit den Tränen

Für einen Fan von Silvias Kaliber schon ein echtes Highlight. Als sie Patricia Kelly dann aber ihre Geschichte erzählt, beginnt der Star plötzlich zu weinen. Silvia widmet die Fanbox ihren verstorbenen Eltern, die beide große Fans der Kelly Family waren. Silvia erzählt, dass die Nachricht vom Comeback der Musikerfamilie bei ihr einen wahren Gefühlssturm ausgelöst habe. "Es war ein bisschen so als wären meine Eltern wieder da", so Silvia laut der "tz". Das war für Patricia Kelly eine so rührende Geschichte, dass sie mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Fan Silvia: "Sie hat mich als Menschen gesehen"

Und auch Fan Silvia war überwältigt von dem Nachmittag mit Patricia Kelly. Auf Instagram postete sie: "Ich hatte gerade wieder so einen Moment, wo ich mal wieder kurz realisiert habe, was Montag alles so passiert ist…gestern Abend habe ich eine Collage als mein Hintergrundbild eingestellt und nun bin ich den ganzen Morgen schon emotional. Was mich so berührt, ist dass Patricia mich nicht nur als verrückten Fan gesehen hat, sondern mich als Menschen…alles, was sie mir im Gespräch sagte wie sie mich sieht stimmte…der Mensch, der mich am meisten inspiriert hat mich gesehen und war von meiner Geschichte inspiriert…wie unglaublich ist das eigentlich?"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News