Insider packt aus!Prinz Harry & Prinz William: DARUM eskalierte der Streit

Prinz Harry & Prinz William: DARUM eskalierte der Streit Yui Mok - WPA Pool/Getty Images
Annett Taulien

Noch immer hängt der Haussegen bei Prinz Harry und Prinz William schief. Dabei soll es der größte Wunsch ihrer Mutter Diana gewesen sein, dass die Brüder zusammen halten. Dieser scheint sich leider nicht erfüllen. 

Prinz Harry & Prinz William: Pikante Details zum Bruderstreit

Gemeinsame Auftritte gibt es nur noch sehr selten. Nach wie vor sind die Fronten zwischen den Brüdern verhärtet. Jetzt werden neue Details über die Gründe bekannt. Und wieder steht dabei Harrys Frau Meghan im Mittelpunkt, wie nun Palast-Insider Christopher Anderen in seinem neuen Buch „Brothers and Wives: Inside The Private Lives of William, Kate und Meghan“ enthüllte. So sollen Prinz William besonders die Dramen in Meghans Familie verunsichert haben. Angeblich hat er seinen Bruder gebeten, die Hochzeit mit Meghan nicht zu überstürzen. Zudem soll Prinz William seine Bedenken auch gegenüber Charles geäußert haben. Weiterhin soll er sogar versucht haben, ihren Onkel Earl Spencer auf seine Seite zu ziehen. Für Prinz Harry eindeutig eine Grenzüberschreitung!

Prinz Harry: Er BRÜLLTE seinen Bruder an

Als Prinz Harry von all dem erfuhr, soll er regelrecht ausgeflippt sein. Er war „wütend darüber, dass sein Bruder aktiv versuchte, andere dazu zu bringen, sich in seine persönlichen Angelegenheiten einzumischen,“ wie Autor Christopher Andersen in dem Buch schreibt. Außerdem soll er seinen Bruder angebrüllt haben: „Wer zum Teufel glaubst du eigentlich wer du bist?“ Ob die Brüder jemals wieder zu einander finden, ist derzeit fraglich. Traurig, dass Dianas Wunsch wohl nicht erfüllt wird…

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan