Vanessa Mai steckt auf TikTok Lichterkette in Körperöffnung

Vanessa Mai steckt auf TikTok Lichterkette in Körperöffnung © Kevin Drewes / Schlager.de
Norman Gosch
16.12.2021

Was hat sich Vanessa Mai dabei nur gedacht? Auf der Internet-Plattform TikTok postet sie ein Video, in dem sie sich mit einer Lichterkette schmückt – auf ganz unfeine Art und Weise.

Wir alle kennen den alten Weihnachtsklassiker "Rudolph the red nosed reindeer". Dieser Song, gesungen von Gene Autry im Jahre 1949, hat Millionen von Kindern auf der ganzen Welt über Jahrzehnte viel Freude bereitet. Es ist die Geschichte von Rudolph, einem der Rentiere des Weihnachtsmannes, dessen Nase immer rot leuchtet. Da hat sich Schlager-Sternchen Vanessa Mai wohl gedacht: Was der kann, kann ich auch.

Vanessa Mai: Einfach mal fünfe gerade sein lassen

Gehüllt in eine gelbe Jacke sitzt Mai ganz entspannt in einem großen Sessel, besagter Song läuft im Hintergrund - und dann passiert es. Die Sängerin nimmt eine kleine Lichterkette und schiebt sich die Enden in beide Nasenlöcher. Die Nase der 29-Jährigen beginnt tiefrot zu leuchten, ebenso wie die des besungenen Rentieres. Für Mai ganz offensichtlich ein großer Spaß, denn sie grinst die ganze Zeit über schelmisch in die Kamera.

Weihnachten, das Fest der Liebe. Da und sollte man durchaus mal fünfe gerade sein lassen und einfach machen, wonach einem der Sinn steht.

So sexy ist Vanessa Mai

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch16.12.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan