Alexander Klaws: Therapie-Beichte

Alexander Klaws: Therapie-Beichte Alexander Klaws © Nikolaj Georgiew
Eduard Ebel
Redaktion
17.12.2021

Der ehemalige DSDS-Gewinner Alexander Klaws hat seinen Fans wochenlang etwas vorgespielt. Als „Müll Monster“ konnte der erfolgreiche Sänger und Musicaldarsteller vor wenigen Wochen die fünfte Staffel von „The Masked Singer“ gewinnen. Doch nun überrascht der gebürtige Westfale mit einer Therapie-Beichte. 

Als "Mülli Müller" sang sich Alexander Klaws in die Herzen der TV-Zuschauer. Das wochenlange Versteckspiel hat glücklicherweise ein Ende. Lediglich Ehefrau Nadja wusste von dem Geheimnis. "Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert", verriet Alexander Klaws im Gespräch mit "BILD".

Alexander Klaws: Corona-Krise hat ihn sehr getroffen

Die Zeit vor "The Masked Singer" war nicht gerade einfach für Alexander Klaws. Zwar durfte er 2019 noch bei den legendären Karl-May-Spielen in Bad Segeberg die Rolle des Winnetou spielen. Doch ein Jahr später legte das Coronavirus die Festspiel-Saison lahm. Ein Karriere-Stillstand, der ihm finanziell sehr zugesetzt hat. Im Gespräch mit "BILD" verriet er vor einigen Monaten:"Ich habe zwar keine Geldsorgen, aber ich habe fast eine Million Euro Verlust gemacht, weil Verträge nicht zustande gekommen sind."

Alexander Klaws: Therapie mit Ehefrau Nadja

Auch seine Ehe hat laut "BILD" mächtig unter Corona gelitten: "Meine Frau Nadja und ich hatten die heftigsten Streitereien unseres Lebens. Es war eine harte Probe für unsere Ehe. Man konnte nicht einfach für ein paar Tage zu einem Dreh oder einer Veranstaltung verschwinden." Deshalb hat sich das Paar professionelle gesucht. Beide gehen laut "BILD" zu einem Lifecoach. "Wir wollen unsere Probleme lösen und dafür jede Möglichkeit nutzen. Für uns ist das das Normalste der Welt.“ Von einer Ehekrise möchte Alexander Klaws jedoch nicht sprechen - ganz im Gegenteil: "Wir wollen anderen Mut machen, wissen, dass das Leben eine krasse Herausforderung ist, vor allem mit Corona. Wenn man sich Hilfe holt und Schwächen zugibt, zeigt man Stärke." Diese ehrliche Beichte verdient allergrößten Respekt. 

Thomas Anders packt über The Masked Singer aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan