Cooler ClipFamilie Carpendale feiert Weihnachten im Auto

Familie Carpendale feiert Weihnachten im Auto © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Weihnachten rückt immer näher, passend dazu haben schon etliche Schlagerstars in den letzten Wochen Weihnachtssongs- und Alben veröffentlicht. Einer davon ist Howard Carpendale, der mit “Happy Christmas” nach genau zwanzig Jahren erneut ein Christmas-Album liefert. Das besondere Werk erntete großartige Kritiken und versetzt die Fans so richtig in Weihnachtsstimmung. Ob das bei seiner Familie auch gelingt?

Howard Carpendale: SO überraschte er seine Familie

Auf Instagram postete Wayne Carpendale einen Werbeclip der besonderen Art. Darin steckt der Schauspieler mitten im üblichen Stress vor den Feiertagen. Von Weihnachtsstimmung keine Spur. Nach einem abrupt endenden Anruf von seinem Vater klingelt es an der Tür. Der sichtlich verwirrte Wayne öffnet die Tür und erblickt Howard Carpendale, der in seinem Wagen sitzend den Sohnemann herbeiwinkt. Kaum eingestiegen singt dieser seinem Nachwuchs den Titel "Weihnachtszeit" voller Leidenschaft vor. Nicht weniger verwirrt steigt Wayne wieder aus und geht zu seiner Frau, die nun ebenfalls zu Howard in den Wagen steigt. Auch sie bekommt einen Song aus seinem Album vorgesungen. "Ich bin da raus, ich heiß nur so" merkt Annemarie an und läuft wieder ins Haus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Howard Carpendale: Enkel Mads stiehlt allen die Show

Dann folgt das Highlight des Clips: Enkel Mads stürmt aus dem Haus, ruft freudig "Baba!" und tanzt anschließend im Auto auf dem Beifahrersitz von Howard Carpendale. Die Beiden feiern den Titel "Rockin around the Christmas Tree" so richtig. Danach rennt der kleine Spross wieder zu seinen Eltern. Inzwischen hat auch Wayne ein Grinsen auf dem Gesicht und stellt fest: "Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung." Keine Frage, selten gab es eine so sympathische Werbung zu einem Album.

Pietro Lombardi & DAS haben sie gemeinsam

Weihnachten rückt immer näher, passend dazu haben schon etliche Schlagerstars in den letzten Wochen Weihnachtssongs- und Alben veröffentlicht. Einer davon...

 

 

 

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News