Wie schön!Pietro Lombardi: Überraschende Hochzeit

Pietro Lombardi: Überraschende Hochzeit © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

In seiner Instagram-Story hat Pietro Lombardi seine Fans ganz schön überrascht. Der Sänger hat ein Foto aus dem Standesamt gepostet. Allzu glücklich scheint der Sänger jedoch nicht zu sein. 

Pietro Lombardi: Überraschender Instagram-Post

Bei Pietro geht es momentan drunter und drüber. Erst die üble Trennung von Laura Maria und dann lässt Corona auch noch seine Tour-Pläne platzen. Bei all den Strapazen freut man sich wahrscheinlich über die kleinen Dinge umso mehr. Jetzt hat der Sänger sogar durchaus einen Grund zur Freude und hat überraschend ein Bild aus dem Standesamt gepostet.

Pietro Lombardi: Seine kleine Schwester hat geheiratet

Pietros weibliche Fans können jedoch beruhigt sein. Der Sänger steht nicht selbst vor dem Altar. Seine kleine Schwester hat geheiratet und das scheint dem 29-Jährigen ganz schön zuzusetzen. In seiner Story schreibt Lombardi: „Wenn die kleine Schwester heiratet - Magenschmerzen.“ Scheinbar fällt es dem Sänger gar nicht mal so leicht seine kleine Schwester vor dem Altar zu sehen. Freuen wird er sich bestimmt trotzdem für sie.

Liebes-Aus

In seiner Instagram-Story hat Pietro Lombardi seine Fans ganz schön überrascht. Der Sänger hat ein Foto aus dem Standesamt gepostet....

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News