WeihnachtstraditionPrinz William: SO verbringt er Weihnachten

Prinz William: SO verbringt er Weihnachten © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion

Zur Weihnachtszeit hat jede Familie ihre Traditionen, die das Fest zu etwas besonderem machen. Auch Prinz William freut sich immer wieder auf die Feiertage. Eine Sache ist ihm dabei enorm wichtig. 

Prinz William freut sich auf die Zeit mit der Familie

Prinz William ist ein wahrer Familienmensch. Immer wieder schwärmt er von seinen Kindern und zeigt sich überglücklich über sein Familienleben. Kein Wunder, dass Weihnachten da für ihn immer etwas ganz Besonderes ist. Laut „BUNTE“ ist dem Prinzen das Zusammenkommen das wichtigste zu den Feiertagen: „Generell würde ich sagen, dass es mir enorm wichtig ist, mit meiner Familie zusammen zu sein. Das ist so schön an Weihnachten, weil wir für gewöhnlich alle an den unterschiedlichsten Orten leben und weit voneinander weg sind und viel zu tun haben.“ An den Feiertagen können dann alle einfach abschalten und zusammen sein.

Prinz William: Süße Weihnachtstradition

Natürlich haben auch die Royals ihre Traditionen. So verrät William: „Meine Kids treffen sich zur Weihnachtszeit immer mit den Kindern meiner Cousins und Cousinen. Sie verbringen dann alle eine wundervolle Zeit zusammen und spielen viel. Das finde ich sehr besonders. Darauf freue ich mich jedes Jahr aufs Neue.“ Hoffentlich kann auch weiterhin an dieser Tradition festgehalten werden. Die Corona-Pandemie könnte das Feiern mit der ganzen Familie durchaus erschweren.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan