Amira & Oliver Pocher: Eifersuchts-Alarm

Gastartikel
Amira & Oliver Pocher: Eifersuchts-Alarm © Joshua Sammer/Redferns
SCHÖNE WOCHE
19.12.2021

Hält ihre Liebe das aus?

Bisher war Oliver (43) im Hause Pocher der TV-Star. Doch der TV-Blödel bekommt nun ernsthafte Konkurrenz – ausgerechnet aus der eigenen Familie. Gattin Amira (29) sägt zunehmend an seinem Thron. Auf so viel Erfolg kann man schon eifersüchtig werden. Doch wie lange hält ihre Liebe das noch aus?

Neuer TV-Job, eigener Podcast und selbst entworfene Kollektionen: Für Amira könnte es nicht besser laufen! Denn die ist schon längst nicht mehr „nur“ die Frau von Oliver Pocher. Ab Januar 2022 wird die Zweifach-Mama (2, 1) auch Mitglied im Moderations-Team von „Prominent“. Ein tolle, neue Aufgabe für die gelernte Hairstylistin – stand die schöne Österreicherin bislang doch meist gemeinsam mit Ehemann Olli vor der Kamera. Dabei wollte Amira nie ins Rampenlicht. „Ich hatte es nicht darauf angelegt. Olli hat mich da irgendwo hingedrängt, er hat gesagt ‚Komm mit!‘ und ‚Mach das mal!‘“, erzählte Amira.

Für den Sprücheklopfer wohl ein bitteres Eigentor! Denn seit seine RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ eingestellt wurde, ist für ihn Schluss mit lustig! Er steht ohne eigene Sendung da, während seine Ehefrau sich vor Anfragen kaum retten kann. Ollis Ego wird da jetzt auf eine ganz harte Probe gestellt …

Streitende Schlagerstars

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan