Andrea Berg: Ihr großes Baby-Glück

Andrea Berg: Ihr großes Baby-Glück © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.12.2021

Andrea Berg ist im siebten Baby-Himmel. In diesem Jahr durfte die Schlagersängerin mit ihren Fans eine zuckersüße Nachricht teilen. Wir blicken auf diesen besonderen Moment aus dem vergangenen Oktober zurück. 

DIESEN Tag wird sie nie vergessen. Auf Instagram begrüßte Andrea Berg ihr neues Alpaka-Baby: "10. Oktober, 11:10 Uhr - willkommen, Eric." Das zuckersüße Video für den kleinen Eric wurde mehr als 30.000 Mal angeschaut. Die Fans zeigen sich entzückt von dem tierischen Baby. "Wie süß", "Herzlich willkommen kleiner Schatz", "Herzallerliebst" und "Entzückend" sind Kommentare, die Andrea Bergs "Traumpiraten" dazu geschrieben haben.

Andrea Berg: "Kleine Wunder überall"

Diese Resonanz hat die Schlagersängerin anscheinend so begeistert, dass sie in ihrer Story mehr Eric-Postings veröffentlich hat.  In einem Video sieht man, wie das Alpaka-Baby von größeren Tieren geputzt wird. Andrea Berg schreibt dazu: "Kleine Wunder überall". Ihren Fans hat sie zudem ein ganz privaten Einblick gewährt. Stolz posiert der Superstar im Kinderzimmer von Eric. Dabei hält Berg das Baby in den Armen und gibt der Alpaka-Mama einen Kuss. "Neues aus der Kinderstube…", schreibtdie Sängerin in ihrem neusten Instagram-Posting.

Tierischer Sonnenhof

Auf dem Sonnenhof in Aspach, der von Andrea Bergs Mann Uli Ferber betrieben wird, befindet sich ein Streichelzoo mit zahlreichen Ponys, Alpakas, Ziegen und Eseln. Seit mehr als zehn Jahren kümmert sich Tierpfleger Constantin um die Vierbeiner. Nun darf der "Tierflüsterer", wie er von Andrea Berg genannt wird, auch ein Auge auf den kleinen Eric werfen.

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan