UnfassbarMarie Reim: Plötzliche Trennung

Marie Reim: Plötzliche Trennung © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Marie G.
Redaktion

Marie Reim ist für ihr feuerrotes Haar bekannt. Doch jetzt hat sich die Sängerin unerwartet von ihrem Markenzeichen getrennt. Auf Instagram überrascht sie mit einem komplett neuen Look.

Marie Reim: Sie trennt sich von ihrem Markenzeichen

Die Schlagersängerin zeigt sich öfter mal experimentierfreudig und ist immer für eine Überraschung gut. Doch damit haben ihre Fans wohl nicht gerechnet. Nach vielen Jahren hat sich Marie Reim von ihren roten Haaren getrennt. Ein gewagter Schritt, denn ihre Haare waren so was wie ihr Markenzeichen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marie Reim: Fans gefällt neuer Look

Auf Instagram zeigt sich die Sängerin in einem ganz neuen Look. Dort hat sie ein Foto von sich gepostet und schreibt: „kurzes Update … ich bin jetzt blond“. Auch wenn der Anblick einer blonden Marie Reim erstmal etwas ungewohnt ist, sind ihre Fans begeistert. Dort schreibt einer ihrer Follower: „Sieht super aus. Gefällt mir persönlich besser als das rot.“ Ein anderer User schreibt: „Wow steht dir Super gut.“ Scheinbar gefällt ihren Fans der neue Look und auch ohne ihre rote Mähne zieht die schöne Sängerin alle in ihren Bann.

MARIE REIM: SEXUELL BELÄSTIGT

Marie Reim ist für ihr feuerrotes Haar bekannt. Doch jetzt hat sich die Sängerin unerwartet von ihrem Markenzeichen getrennt. Auf...

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News