Festliche StimmungCarpendale, Kaiser & Co.: Das sind die schönsten Weihnachtsalben 2021

Carpendale, Kaiser & Co.: Das sind die schönsten Weihnachtsalben 2021 © Frank Weichert / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Um einen auch dieses Jahr so richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen, darf natürlich die passende Musik nicht fehlen. Das sind die schönsten Weihnachtsalben unserer Schlagerstars 2021.

The Kelly Family: „One more happy Christmas“

The Kelly Family musste wegen der Corona-Pandemie ihre Weihnachtstournee absagen und zunächst hatten ihre Fans nicht allzu viel zu freuen. Doch mit dem neuen Album „One more happy Christmas“ begeistert die Familie mit wunderschönen Weihnachtssongs. Der Titel des Albums wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen, denn bereits 1994 hat die Band einen Weihnachtssong mit dem Namen veröffentlicht. Dieser Song lässt sich auch in einer neuen Form wieder auf dem Album finden.

Roland Kaiser: „Weihnachtszeit“

Über das Weihnachtsalbum von Roland Kaiser könne sich seine Fans schon seit Oktober freuen. Denn der Sänger hat Weihnachten dieses Jahr schon etwas früher eingeläutet. Auf dem Album „Weihnachtszeit“ singt Roland Kaiser richtige Weihnachtsklassiker.

Howard Carpendale: “Happy Christmas”

Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat Howard Carpendale sein zweites Weihnachtsalbum veröffentlicht. Auch der 75-Jährige hat auf altbewährte Klassiker zurückgegriffen und zusammen mit dem Orchester den Songs eine individuelle Note gegeben.

Marie Reim: “Oh Santa”

Zugegeben hat Marie Reim dieses Jahr kein ganzes Weihnachtsalbum veröffentlicht. Jedoch ist ihr Song „Oh Santa“ so schön, dass man sich den auch einfach in Dauerschleife anhören kann. Es ist ihr erster Weihnachtssong und ist klassisch im Stil á la Marie Reim etwas rockiger und macht Lust zu tanzen.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News