Auftritt in Kult-ShowFlorian Silbereisen hat schon die nächste TV-Überraschung parat

Florian Silbereisen hat schon die nächste TV-Überraschung parat © ZDF / Sascha Baumann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen ist ein echter Alleskönner. Der Schlagerstar ist nicht nur als Musiker verdammt erfolgreich – der Entertainer darf mittlerweile in keiner großen TV-Show fehlen. Nun steht kurz vor der neuen „Traumschiff“-Folge das nächste TV-Highlight an. 

Die kommenden TV-Wochen stehen wohl ganz im Zeichen von Florian Silbereisen. ZDF-„Traumschiff“, „Kreuzfahrt ins Glück“, „Die Schlager des Jahres“ sind einige Beispiele, in denen der Schlagerstar bald im TV zu sehen sein wird.

„Dalli Dalli“: Ausstrahlung am 25. Dezember im ZDF

Doch nun kommt das nächste TV-Format dazu. Am 25. Dezember um 20:15 Uhr strahlt das ZDF eine Weihnachtsausgabe der Kultshow „Dalli Dalli“ aus. Moderator Johannes B. Kerner lädt Promis wie Michelle Hunziker, Michael „Bully“ Herbig, Hans Sigl und Victoria Swarovski zu einem bunten Spiele-Abend ein. Darunter ist auch Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen: Fotos offenbaren weitere Details

Nachdem mal wieder ein Schnappschuss auf Instagram vorab spoilerte, gibt es nun erste offizielle Informationen mit Impressionen der bereits aufgezeichneten Show. Auf den Fotos sieht man unter anderem Florian Silbereisen als Weihnachtsengel, der in einer Szenen jubelnd in die Luft springt. Zudem bildet er ein Rateteam mit Michelle Hunziker, wie eine weitere Aufnahme offenbart.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News