Wow!Inka Bause: Warum sie Weihnachten nicht zu Hause feiert

Inka Bause: Warum sie Weihnachten nicht zu Hause feiert © Christine Kröning/Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Die Moderatorin Inka Bause wird dieses Weihnachten scheinbar nicht im Kreis der Familie feiern. Die 53-Jährige hat nämlich schon was anderes vor. Ihre Fans können sich an Heiligabend auf eine spannende Show mit der Moderatorin freuen. 

Inka Bause: Radio-Show zu Heiligabend

Weihnachten ist das Familien-Fest schlecht hin. Doch scheinbar hat Moderatorin Inka Bause dieses Jahr ganz andere Pläne. Zur Freude ihrer Fans. Laut einer Pressemitteilung von Schlager Radio wird Inka Bause dort an Heiligabend eine Sendung moderieren. „Heiligabend mit Inka Bause“ beginnt schon um 16 Uhr und sorgt dann für ganze vier Stunden für die richtige Weihnachtsstimmung.  Ganz alleine macht sie die Sendung natürlich nicht. Mit dabei ist Radio-Moderator Norman Sträche.

Inka Bause: Viele spannende Gäste in Sendung

Die Fans können sich auf viel Abwechslung freuen. Denn neben Inkas Lieblings-Weihnachtsschlager und tollen Kochrezepten gibt es auch interessante Interviews mit dem ein oder anderen Schlagerstar. Mit dabei sind unter anderem Howard Carpendale, Vicky Leandros, Ireen Sheer und Matthias Reim. Da kommt wirklich jeder auf seine Kosten und muss auch an Heiligabend nicht auf seine liebsten Schlagerstars verzichten.

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News