After-Baby-BodySarah Engels: So viel habe ich in der Schwangerschaft zugenommen

Sarah Engels: So viel habe ich in der Schwangerschaft zugenommen © Doering Agency
Norman Gosch

Es ist der ewige Kampf der Mütter mit ihrem Körper nach einer Schwangerschaft: Sarah Engels verrät nun auf Instagram, wieviel sie in den vergangenen neun Monaten zugelegt hat – und wie die Kilos und der Bauch wieder verschwinden sollen.

Nahezu alle Mütter kennen das: Während und nach der Schwangerschaft ist der eigene Körper nicht mehr der, der er noch vor den aufregenden neun Monaten war. Man nimmt unweigerlich zu, trägt nicht mehr nur das eigene Gewicht, sondern auch noch das des Kindes. Und genau dieses braucht auch Platz, weshalb sich der Bauch und damit auch die Haut immer mehr ausdehnt. Alles ganz natürlich und an sich auch überhaupt nicht schlimm. Trotzdem wollen die meisten Frauen schnell nach der Geburt wieder so aussehen, wie vorher.

Sarah Engels: Soviel hatte sie in der Schwangerschaft zugenommen

So auch Sängerin Sarah Engels. Die hat ihre Fans erst mitgenommen auf die lange Reise vom Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt von Töchterchen Solea Liana. Und jetzt geht es an die harte Arbeit hin zum After-Baby-Body. In ihrer Instagram-Story verriet sie in einer Fragerunde mit den Fans: "Zugenommen hatte ich ca. 12-13 Kilogramm." Das klingt nach nicht viel. Kein Wunder, hatte Engels doch eisern weiter trainiert. "Ich war mindestens vier Mal in der Woche sportlich aktiv."

Das scheint sich jetzt auszuzahlen, denn in eine Größe S passt sie auch schon wieder. "Der Bauch bildet sich auf jeden Fall zurück", so die 29-Jährige. "Ein bisschen Bauch ist noch da, daher werde ich bald mit ein paar Rückbildungsübungen anfangen." Wenn sie weiter so diszipliniert zur Sache geht, dürfte der After-Baby-Body dem Pre-Baby-Body wohl in nichts nachstehen.

8 kuriose Fakten über sie

Es ist der ewige Kampf der Mütter mit ihrem Körper nach einer Schwangerschaft: Sarah Engels verrät nun auf Instagram, wieviel...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News