Liebes-AusDeutschlands attraktivste Schlagersängerin hat sich getrennt

Deutschlands attraktivste Schlagersängerin hat sich getrennt © Christian Schulz/DeFodi Images via Getty Images
Schlager.de

Von vielen Medien wurde sie zuletzt immer wieder als attraktivste oder hübscheste Schlagersängerin betitelt. Gemeint ist das ehemalige Model Franziska Czurratis, die inzwischen unter dem Künstlernamen Jenice musikalisch aktiv ist. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Und dieser ist einer der wohl bekanntesten Manager Deutschlands…

Jenice: Trennung von Markus Krampe

Gegenüber der "TZ" offenbarte Jenice, dass es zwischen ihr und Ex-Wendler-Manager Markus Krampe Aus ist. Ihre Liebe ist erloschen. Nun meldete auch er sich zu Wort: „Das verflixte 7. Jahr hat uns erwischt.“ verriet Krampe dem "Express". Dabei trennten sie sich jedoch ganz offensichtlich im Guten: „Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und werden weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Ich finde es auch wichtig, dass man nach so langer Zeit im Guten auseinander geht.“

Jenice: Große Aufmerksamkeit durch Maite Kelly

Jenice, die einst auch als „Deutschlands schönstes Model“ gekürt wurde, geht nun also auch privat neue Wege, nachdem sie ihre Model-Karriere vor einiger Zeit an den Nagel hängte. Kürzlich erschien ihre neue Single "Engel gegen Teufel", die viele positive Kritiken erntete und zeigt, dass es der richtige Schritt war, musikalisch durchzustarten. Vielen Schlagerfans ist sie zudem durch eines der meist angeklickten Musikvideos aller Zeiten bekannt: In "Warum hast Du nicht nein gesagt?" spielt sie die weibliche Hauptrolle. Ihr klasse Aussehen ist für die Künstlerin jedoch auch Fluch und Segen zugleich. So äußerte Jenice kürzlich deutlich Kritik an der Gesellschaft. Menschen werden ihrer Meinung nach viel zu oft auf ihr Äußeres reduziert. Recht hat sie!

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Von vielen Medien wurde sie zuletzt immer wieder als attraktivste oder hübscheste Schlagersängerin betitelt. Gemeint ist das ehemalige Model Franziska...

 

Weitere News zu Jenice

Die 3 beliebtesten
Schlager-News