Florian Silbereisen: Mit DIESEM besonderen Herzensmenschen feiert er Weihnachten

Florian Silbereisen: Mit DIESEM besonderen Herzensmenschen feiert er Weihnachten © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter
21.12.2021

Weihnachten steht kurz vor der Tür. In den Festtagen hat nahezu jeder so seine Tradition. Das trifft natürlich auch auf die Schlagerstars zu. Florian Silbereisen zum Beispiel trifft sich privat mit einem eng befreundeten Sänger, mit dem er nicht nur ein Hobby teilt…

Florian Silbereisen: Weihnachten mit DJ Ötzi

In der Show "Zauberhafte Weihnachten im Land der 'Stillen Nacht'" verriet Florian Silbereisen, dass er sich Weihnachten gern privat mit Gerry Friedle, alias DJ Ötzi trifft. "Ich koche sehr gerne, der Gerry auch. Meistens kommt da etwas ziemlich Gutes raus. Einfach zusammensitzen, das ist ja auch Weihnachten. Sich mit Freunden treffen, Zeit nehmen. Kein Stress. Hinsetzen, gut Essen, ein Glas Wein trinken, genießen. Was wollen wir mehr?" berichtet das Multitalent. Die Sendung ist bereits seit einiger Zeit im Kasten und wurde bereits am 18. Dezember im ORF2 gezeigt. Hierzulande ist es genau einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember um 20.15 Uhr im BR soweit.

Florian Silbereisen: Tradition mit Familie

Das bevorstehende Weihnachtsfest wird Florian Silbereisen dabei natürlich auch ganz traditionell im kleinen Kreis mit der Familie feiern, verriet er im neuen Podcast mit Bülent Ceylan: "Die Familie kommt zusammen und es gibt immer Würstchen mit Kraut, sodass niemand den ganzen Tag in der Küche stehen muss. Der Weihnachtsbaum darf auch nicht gesehen werden, bis das Christkind kommt und wir zusammen ‚Stille Nacht‘ gesungen haben."

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes21.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan