Helene Fischer – Baby ist da

Helene Fischer – Baby ist da © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
21.12.2021

Zwar dauert es noch ein bisschen, ehe das erste Kind von Helene Fischer und Thomas Seitel zur Welt kommt, doch bei ihrer Schwester war es nun schon soweit, wie „BILD“ kürzlich erfahren haben will…

Helene Fischer: Baby schon vor Weihnachten

Wie "BILD" erfahren haben will, kam das mittlerweile dritte Kind von ihrer Schwester Erika vor einigen Wochen zur Welt. Wie das Blatt berichtet, soll es ein Junge sein. Damit ist die erste Baby-Freude perfekt. Helene Fischers Kind wird dann für Anfang Januar erwartet. Wir sind gespannt, ob es ebenfalls ein Junge oder vielleicht auch eine Tochter werden wird.

Helene Fischer: Liebeserklärung an ihre Schwester

Bereits auf ihrem letzten Album hat Helene Fischer ihrer Schwester und den Eltern ein Lied gewidmet: "Du hast mich stark gemacht". Die Performance dieses sehr intimen Songs war eines der großen Highlights auf der Arena-Tournee 2017. Und auch ihren Patenkindern machte sie mit dem Titel "Wenn du lachst" eine ganz besondere Liebeserklärung. Wenn Helene Fischer 2023 wieder auf große Tournee geht, wird es sicher noch emotionaler, denn auf "Rausch" sind nahezu alle Songs persönlich. Dann kann Schwester Erika auch wunderbar auf ihren Nachwuchs aufpassen. Das kommende Baby hat in jedem Fall dann schon direkt einen Spielkameraden oder eine Spielkameradin.

Helene Fischer: Dieses Jahr gibt es KEINE Weihnachtsshow

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de21.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan