Jasmin Wagner: DIESER Mann hat ihr Herz erobert

Jasmin Wagner: DIESER Mann hat ihr Herz erobert © Christian Barz
Anika Reichel
Redaktion
21.12.2021

Jasmin Wagner alias „Blümchen“ ging seit einem Jahr als Single durchs Leben. Fünf Jahre lang war sie mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet, bis sich das Paar 2020 trennte… Seitdem genoss die Sängerin ihr Leben als Single-Frau. Doch dieses scheint nun zu Ende zu sein!

Jasmin Wagner: "Liebe ist was Schönes"

2020 ging die langjährige Beziehung von Jasmin Wagner zu Ende. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde sie im Sommer gefragt, ob sie denn schon bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite wäre. Jasmin antwortete damals: "Wunden sind gar nicht so vorhanden. Es ist natürlich ein großes Bedauern, wenn eine Beziehung endet, die lange war und gut war. Aber wir haben die Trennung richtig gut gemanagt." Im Gespräch merkte man, dass sie ihr momentanes Single-Leben genoss: "Liebe ist was schönes. Ich find im Moment ganz geil, dass ich nichts absprechen muss. Beziehung ist ja Teamsport."

Jasmin Wagner ist frisch verliebt

Nun muss Jasmin Wagner, auch bekannt als "Blümchen", wieder mehr absprechen. Nach ihrer Trennung hat sie sich neu verliebt und ist seit acht Monaten wieder vergeben. An Weihnachten möchte sie ihren neuen Partner der Familie vorstellen. "Bunte" verrät sie: „Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten. Zu Weihnachten wird meine Familie das erste Mal meinen neuen Freund kennenlernen. Er ist Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie“. Mehr möchte Jasmin Wagner nicht bekannt geben. Der BILD sagt sie: „Er möchte noch nicht, dass bekannt wird, wer er ist. Das respektiere ich natürlich.“

Eine Freundin verkuppelte das neue Paar

Kennengelernt haben sich die beiden Verliebten über eine gemeinsame Freundin, die das erste Date arrangierte. Es funkte quasi bei einem Blind-Date. Jasmin Wagner erinnert sich: „Es war tatsächlich von Anfang an eine ganz besondere Begegnung.“ Beim dritten Date folgte dann der erste Kuss. Der BILD verrät die Sängerin: „Da wusste ich: ER ist es! Es war ein unglaublicher Kuss. Er hat uns in eine andere Gefühlswelt entführt. Und uns zusammengeführt. Der beste Kuss, den man sich vorstellen kann. So schön!“ Sobald ihre Scheidung durch ist, möchte die Sängerin im kommenden Jahr eine Party geben. Am liebsten dann mit ihrem Ex-Mann und dem neuen Partner! Wir wünschen Jasmin für ihr neues Glück alles Gute!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel21.12.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan