Jörg Draeger: Todes-Drama um seine Mutter

Jörg Draeger: Todes-Drama um seine Mutter © Frank Hempel/United Archives via Getty Images
Marie Gericke
21.12.2021

Der Moderator Jörg Draeger muss einen schweren Verlust verkraften. Seine geliebte Mutter Hertha ist am Montag in Berlin verstorben. In einem Interview mit BILD zeigt sich Draeger schwer betroffen.

Jörg Draeger: Tod kam unerwartet

Es muss ein schlimmer Schock für den Kult-Moderator gewesen sein. Jörg Draegers Mutter ist kürzlich verstorben. Sie wurde stolze 100 Jahre alt. Dennoch zeigt sich Draeger im Gespräch mit BILD sehr erschüttert: "Auch wenn 100 Jahre ein hohes Alter ist, kam der Tod völlig unerwartet. Am Vortag spielte sie mit Freunden noch Skat, war gesundheitlich und geistig noch fit. Sie ist einfach friedlich eingeschlafen."

Jörg Draeger: Oma Heddi auf Social Media

Erst im September soll Hertha ihren großen Geburtstag gefeiert haben. Trotz ihrer 100 Jahre schien sie sehr junggeblieben. Die Mutter von Jörg Draeger hatte sogar einen eigenen TikTok-Kanal. Dort hatte sie stolze 16.000  Follower, die sie regelmäßig mit schönen Geschichten und Anekdoten begeisterte. Vor ein paar Monaten soll Hertha noch zu BILD gemeint haben: "Ich wusste bis vor wenigen Monaten nicht mal, was Follower sind. Aber das habe ich jetzt alles gelernt. Die Technik hat mir Jörg beigebracht." Jörg Draeger und seine Mutter scheinen sich unfassbar nahe gestandne zu haben. Um so schlimmer wird jetzt wohl der Abschied fallen ...

Jana Ina Zarrella: Drama um ihre Mutter

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke21.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan