FraglichMarina Marx: Bekommt sie jetzt Hilfe von Heidi Klum?

Marina Marx: Bekommt sie jetzt Hilfe von Heidi Klum? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Das Paar Marina Marx und Karsten Walter zeigen sich in einem Video auf Instagram schwer verliebt. Doch nach einem großen Fail wendet sich Marx jetzt an niemand Geringeres als an Supermodel Heidi Klum.

Marina Marx: Hals über Kopf verliebt

Seit Anfang des Jahres ist die Liebe von Marina Marx und Karsten Walter offiziell. Seitdem zeigt sich das Paar auch gerne mal kuschelnd und küssend in der Öffentlichkeit. Auch auf Instagram beweisen die beiden ihre Liebe. Bei einem Video passiert Marina jedoch ein lustiger Patzer und hofft auf Abhilfe durch Supermodel Heidi Klum.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marina Marx: Sie zeigt viel Humor

Eigentlich sollte es ein niedliches Video werden.  Marina und Karsten laufen durch eine wunderschöne Schneelandschaft. Im Hintergrund läuft dazu passend der Song „Wonderland“. Als jedoch die Sängerin einen Schneeball Richtung Kamera werfen will, passiert es. Marina scheint zu stolpern und verschwinden dadurch aus dem Bild. Karsten und Marina können sich vor lachen kaum halten. Selbstironisch schreibt Marx dazu: „Liebe Heidi Klum, ich könnte Lauftraining gebrauchen. Hättest du Zeit?“ Ihr Instagram-Fail hat auch in den Kommentaren für viele Lacher gesorgt. Einer ihrer Follower schreibt: "Ups, plötzlich war sie verschwunden." Die Sängerin beweist viel Humor und das scheint auch bei ihren Fans gut anzukommen.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Das Paar Marina Marx und Karsten Walter zeigen sich in einem Video auf Instagram schwer verliebt. Doch nach einem großen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News